Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Ju 87 G-2 1/32 Hasegawa

Begonnen von PatrickG, 28. Oktober 2013, 20:23:39

« vorheriges - nächstes »

cipi

Hi Patrick

Wow! Sehr schön! :o
Mehr fällt mir grad nicht ein!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

tobias

ein riesen Vogel und echt schön gebaut, bravo.

tobias

MacMesserschmitt

Hallo Patrick

Gseht hennä guät uus !! 8) 8)
Ich wünsch Dir viel Zeit damit der Vogel bis am Samstag fertig wird ! ;)
Gruess Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

thomasW

Sali Patrick

Tolle Gustav hast du auf die Flügel -äh- Räder gestellt! :)
Und 1a Lakierung!!! Die Alterung sieht schonmal toll aus!

Bin sehr gespannt auf das Endprodukt! ;)

Gruss!
ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

stephan

Gratulation schon jetzt!! Die Stuka ist ja der Hammer!!

hartmut

Spitzending!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Tolle Leistung
Ein echter Hingucker
Gruss
Max
Lectori Salutem

claudio

Grosse Klasse! Den Vogel möchte ich mal live sehen, das Ding ist einfach nur schön!

Tschüss
Claudio

P.S. Gruss an die Kollegen in Bern!

christianK

Salu Patrick,

schliesse mich an, ist superschön geworden deine Stuka.

cu
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

ThomasP

Hallo Patrick

Die fliegende PAK ist Dir super gelungen - Gratuliere!
Das ist doch der Vogel von Rudel, oder? Mit Markierungen für Ungarn 1944?


Zitat von: PatrickG am 07. Januar 2014, 11:50:12
...
Bin gespannt, ob es bis Samstag reicht den Vogel an das Klubtreffen der IPMS Sektion Bern mitzunehmen.
...

Kannst Du mir bitte noch verraten, wann genau und wo Ihr Euch da trefft. Vielleicht komme ich vorbei.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

PatrickG

Hallo ThomasP(anzer)

Also, das Treffen findet wie gewohnt am Samstag um 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr im Restaurant Ochsen in Münsingen statt. Wer Lust hat, bleibt anschliessend noch zum Abendessen.
Zur Maschine: Es ist die Maschine von H.U. Rudel, allerdings diejenige, mit welcher er sich am 08.05.45 den Amerikanern ergeben hatte. Quasi der letzte Flug des H.U. Rudel. Soldatisch einer der bemerkenswertesten Personen im WWII, menschlich eher nicht, konnte er sich doch zeitlebens nie vom braunen Sumpf lösen   >:(.

Anbei noch zwei weitere Bilder der Maschine:

stephan

 :o :o :o  Einfach nur genial!! Freue mich jetzt schon, die Stuka mal live zu sehen!!