Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

He 111 P-1 von Revell

Begonnen von marcelSt, 17. Oktober 2012, 20:45:22

« vorheriges - nächstes »

marcelSt

So nach sehr sehr langer Pause ( servies bei meinem Auto) und ein bischen respeck vor denn Kriterien kommt jetz der Baubericht von meinem riesen Vogel!

Ja Jonas du siehst richtig die ersten Bilder und jetz fehlen nur noch deine! ;D ;D

So beschreibe noch schnel die erstenn Bilder:
Habe mich mal mit ein bischen rost, verdunklungen, aufhellungen und Sand versucht.

Danke nochmals an Claudio für die DVD`s!


Gruss Marcel

urs


MacMeister

Hoi Marcel

In der aktuellen Modellfan ist ebenfalls ein Artikel über den Bau der He-111 enthalten. Sehr schön und vor allem gross das Cockpitteil  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

cipi

Hoi Marcel

Das kommt richtig gut! 8) Sehr exakt bemalt!
Ja, die 111er möcht ich auch gerne haben, irgendwann! :-\

Wirst du noch Zurüstteile verbauen, Sitzgurte etc.?


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

jonas

 :o nö glaub ich jetzt aber nicht ::)
Sieht ja schon ganz gut aus.

Mist jetzt brauch ich den telefonjoker.
Ich bau doch nicht die gleiche krähe wenn deine schon sogut daherkommt ;D

Gruess jonas

MacMesserschmitt

Hallo Marcel

Das sieht interessant aus ! Ich werde deine Berichte gerne weiter verfolgen!  8)
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

max

Sali Marcel
sieht aber schon gut aus, tja Jonas, jetzt sekle u grin abe ;)
Max
Lectori Salutem

claudio

Hoi Marcel
Wow, sehr guter Anfang! Sieht echt Klass aus!
Tschüss
Claudio

marcelSt

Ich solte vieleicht dochnoch ein paar fotos reinstehlen auch wenn ich nichtgerade sehr viel weiter bin!  :'(

Ich versuche in der nächsten zeit weiter zu kommen, denn im dezember heist es Tesin bis 24den und keine gelegenheit für Modelle (vieleicht nehme ich einfach mein ganzes Hobyzimmer mit)! ;D

Jetzt genug von mir hier sind sie!

Gruss Marcel

jonas

Hei coole Fotos die ersten zwei  ;D
Willst Du bei der Bildergrösse irgendwelche Baufehler verschleiern ?  ::)  ;D

Hast Du vom Cockpit irgendswo mal Bilder gefunden,wenn sogar Farbige?
Da habe ich noch nichts was nützen könnte.

Gruss Jonas

urs

Zitat von: jonas am 08. November 2012, 21:32:54
Hast Du vom Cockpit irgendswo mal Bilder gefunden,wenn sogar Farbige?
Da habe ich noch nichts was nützen könnte.
Gruss Jonas

hhmmm

MacMeister

Hoi Urs

verdammt gute Fotos  :D danke!

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hoi Urs
Danke für die Fotos! Da sieht man erst wie exponiert die Piloten in diesen Flugzeugen waren.... Unangenehm...

Tschüss
Claudio

hans-juerg

Zitat von: claudio am 09. November 2012, 16:14:53
Da sieht man erst wie exponiert die Piloten in diesen Flugzeugen waren.... Unangenehm...

Ob Plexiglas bei der He 111 oder duennes Alublech bei einer B-17 oder B-24 - das Resultat bei einem Beschuss war das Gleiche.

@Urs, tolle Fotos - Danke!

Gruss,
Hans-Juerg

jonas

Hoi Urs,
na da such ich seit wochen via Googel und finde nichts als Modelle .....
Diese Fotos werden uns , oder zumindest mir, sehr helfen.
Ist ja voll der Hammer.
Wo steht den die He 111 und ist der gesammte Innenraum so gut dokumentiert?

Gruess Jonas