Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Hoi zämme, bin wieder zurück

Begonnen von MarcelW, 12. April 2017, 13:23:46

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Hallo miteinander

Da bin ich wieder, die einen kennen mich vieleicht noch. Ich heisse Marcel bin noch 47 Jahre, verheiratet mit der 2. besten Frau der Welt (Ephraim Kishon hatte scheinbar die Beste;-) Habe 2 Töchter im alter wo sie alles besser wissen als die Eltern.
Der Modellbauvirus wurde vom Grossvater an meinen Vater und und nun an mich übertragen. Baue schon seit ich mich errinnern kann Modellle. Zwischen durch gabs wie wohl bei den Meissten einen kleine Durststrecke wegen der lieben Frau, gekauft wurde aber fleissig weiter so das mein Lager bis zu einem Alter von 150 Jahren reichen sollte. Das bauen von den ersten gealterten und gefilterten Modellen hab ich hier bei den Modellbaufreunden kennen gelernt, beherrsche es aber bis heute noch nicht so recht. Bauen tue ich eigentlich alles sofern es mir gefällt, versuche es allerdings möglichst im Massstab 1/32 und 1/35 zu halten.
Nebenbei hab ich natürlich noch ein paar andere Hobbys wie Flugzeuge allgemein, Geschichte, Ferien mit WOWA (am liebsten in der Normandie) ;D  , höhre gerne die einzig wahre Musik (Hard Rock) und natürlich an erster Stelle meine Frau Canan.

Gruss aus Dübendorf Marcel

claudio

Hoi Marcel
Welcome back und viel Spass!

Tschüss
Claudio

olli

Nix da Power Metal ist die wahre Mucke  ;D

Hallo freut mich Dich kennenzulernen und ich bin gespannt was Du hier zauberst!
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

Roger

Sali Marcel

Na dann ein Hallo und Welcome Back bei den MBFs :)

Gruss Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Welcome Back Marcel,

wassis mit Brahms. Mozart und Richard W.  ;) ;D 8)

en Gruess vom MacMeister
whatever!

stephan

Willkommen Marcel!! Hardrock ist ok, aber ich habs eher so wie Olli! Plus Black, Death und Trash!!

tobias

Willkommen im Forum und viel Spass.

tobias

cipi

#7
Hallo Marcel

Willkommen zurück!
Metalcore geht auch?! ;)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

olli

,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

jonas

Flying low von Taliban Airways  8)

Hoi Marcel,
Viel spass und interessante zeiten wünsch ich dir hier.

Gruss jonas

MarcelW

Das alles lass ich gelten als wahre Musik, sogar Klassik, vorfallen gespielt von Wolf Hoffmann😀

Gruss aus Luxemburg Marcel

hartmut

Herzlich willkommen Marcel!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Sali Marcel

Willkommen und viel Spass mit uns  ;D  ;)

Grüessli

Max
Lectori Salutem

Zolli

Hallo Marcel

Auch von mir willkommen zurück.

Gruss Marco