Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Dezentrale Fertigung der Me 262

Begonnen von thomas, 03. Dezember 2010, 11:07:45

« vorheriges - nächstes »

thomas

Hier ein ganz interessanter Artikel mit seltenen Bildern der Me 262 Fertigung bei Horgau

http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackground/a18081/l0/l0/F.html#featuredEntry

Das Thema hatten wir zwar schon mal angesprochen (Messerschmittgebäude), war dort aber etwas OT und kaum wieder auffindbar...

thomas

patrick

Hallo Thomas

Einen sehr interessanten Beitrag hast da gefunden.

tobias

auch von mir ein Dankeschön für den Link, so etwas lese ich auch immer gerne zum Frühstückskaffee.

en gruess tobias

hartmut

Danke für den Link, das schreit ja nach Umsetzung in einem Diorama.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...