Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - MacMeister

#7426
Ruhende Projekte / Re: USS Nevada 1:700
25. Januar 2012, 20:25:32
Operation geglückt - Patient noch verwertbar   8)  :o (ich liebe diese neuen Smiley's - Danke Greg!!)

Vaisilij, haste prima hinbekommen  ;D

En Gruess vom RDM
#7427
Carlo  :o ist diese Figur den familienkompatibel?  ;D  ;D

Den Kit kenne ich, ich bin gespannt was Du daraus machst, ich glaube max hat uns irgendwie infiziert  8)  ;D  ;D  ;D

En Gruess vom RDM
#7428
Ruhende Projekte / Re: Fahrmischer 1:25
24. Januar 2012, 22:08:36
Hoi Patrick

Ich sehe die Teile, kann mir aber noch nicht so recht vorstellen wie das Ganze werden soll aber das ist ja auch nicht meine Materie, bin gespannt und bleibe dran  ;D

En Gruess vom RDM
#7429
Danke Jonas für die Info und Dir doch auch einen gemütlichen Abend  :D

En Gruess vom RDM
#7430
Hoi Max
Ich habe sicher noch den einten oder anderen Oldtimer im Keller, soll ich Dir was zur Verfügung stellen, Bitteee?  ;)  ;D
Das wäre doch echt cool, wenn Du auch dabei wärst, ja? Jaaaa?  ;D

En Gruess vom RDM
#7431
Ruhende Projekte / Re: USS Nevada 1:700
24. Januar 2012, 22:01:13
Vasilij - Du erstaunst mich immer wieder  ;D

Ferien und dann gleich auf Bastelmodus schalten, für mich persönlich hätte ich da andere Prioritäten, har har  8)

Wenn Du die Manikürfeile nimmst, dann drückst Du ja das zu feilende Teil gegen Deinen Finger, hält das so oder besteht da nicht die Gefahr, das das Teil mal wegspickt?

En Gruess vom RDM
#7432
fikitv - is doch wurscht, der Effekt zählt und das soll doch mal einer in der Qualität nachmachen  ;)  :D

En Gruess vom RDM
#7433
Modellbau-News / Re: Neuheiten Wingnut Wings
24. Januar 2012, 10:27:34
Sollte ich einen Stringbag bauen, so würde ich mich vermutlich zuerst an einen Roden-Bausatz wagen, so zum Aufwärmen aber zuerst beobachte ich den Vasilij mit seiner 32er Gotha von Wingnut....  ;D

En Gruess vom RDM
#7434
Roger - Max, die Rogers sind wirklich süss - soll ich oder soll ich nicht? Kreditkartezückundbestellsofrtlechz....  8)  ;D

Der Henker ist zwar ein bisserls Makaber aber saugut umgesetzt, als schwarzer Humor sollte der Kopf eigentlich auch ein lachendes Gesicht haben....  8)  :D

En Gruess vom RDM
#7435
Modellbau-News / Re: Neuheiten Pegaso Italien
23. Januar 2012, 09:25:13
Hoi Max

Das ist doch Attila der Hundekönig oder, grimmig schaut er Drein...
Beim Osmanen könntest Du Dich beim Malen so richtig austoben, gell...  :D

En Gruess vom RDM
#7436
Danke Max

Ich nehme dan den Geigenspieler für günstige 2595 Euro, öhömmm hüstel räusper  ::)  ;D - (haste inzwischen ja korrigiert, sniff da ist der gag weg)

Eigentlich sind alle Figuren Sehens-, Bemalens- und Betrachtenswert  ;)

En Gruess vom RDM
#7437
Ruhende Projekte / Re: USS Nevada 1:700
23. Januar 2012, 09:18:19
Hoi Thomas

Da kann man aber auch was feines daraus machen...  ;) :D

En Gruess vom RDM
#7438
Guten Morgen allerseits

@Thomas: Ich werde schon mal die Bücher rüsten und die Telefon zur Marineleitung ihrer Majestät anwärmen  ;D

@Claudio: Ich werde am GB.8 mit einer Otaki Ki-44 von 1982 antreten, leider im falschen Massstab  ;) aber Ihr werdet mir das sicher verzeihen  ;D

Danke für das Board einrichten und en Gruess vom RDM
#7439
Platzhalter - wird durch einen interessierten Zuschauer ersetzt  ;D  ;D
#7440
1 Decalsheet nur für Hinweise und Ähnliches - da ist ja der Gang an der Vixen direkt ein Klacks gewesen  ;D

Hans-Jürg, das wird sicher ein interessanten Projekt, mir gefällt das Aires Cockpit und auch die Brassin Teile sind erste Sahne. Ich schau Dir beim Bau gerne über die Schulter  ;)

En Gruess vom RDM