modellbaufreunde.ch

Figuren + Büsten => Galerie Figuren + Büsten (fertige Modelle) => Thema gestartet von: max am 21. Januar 2018, 14:52:26

Titel: Die Eiskönigin
Beitrag von: max am 21. Januar 2018, 14:52:26
Naja ............. eigentlich Fantasie
aber halt doch "Figur" tja
Draconia, Gold Serie, 75mm Resin
sehr sauber gegossen und tolle Details  8)

Ausgegossener Joghurtbecher (Grosser Becher) Schnee von Vallejo und Modelling Water von Woodland Sceneri
Titel: Re: Die Eiskönigin
Beitrag von: claudio am 21. Januar 2018, 15:38:00
Sieht toll aus Max, gratuliere! Passt hervorragend zum Schneefall vor meinem Fenster  ;) ;D
Titel: Re: Die Eiskönigin
Beitrag von: MacMeister am 21. Januar 2018, 22:45:51
Hoi Max,

Die hat aber 2 nette Kugeln  :o 8) ;D ;D, Spass beiseite, ich schliesse mich Claudio an, hervorragende Idee mit de Base und dem Schnee, passt!
Zur Figur, die sieht zwar super aus aber in Wirklichkeit würden die sich zu Tode frieren oder wären Kaltblüter aber sind das nicht fast alle Frauen...  8) ;D (Note to myself: muss aufhören sarkastisch zu sein....  8) )

Sehr schöne Bemalung und Top Präsentation, lieber Max  :D

en Gruess vom MacMeister
Titel: Re: Die Eiskönigin
Beitrag von: max am 22. Januar 2018, 12:13:44
Vielen Dank

Bedenke Sterblicher  ;D sie IST die Eiskönigin  ;)

Grüessli
Titel: Re: Die Eiskönigin
Beitrag von: hartmut am 22. Januar 2018, 18:07:36
Wieder mal eine tolle Figur von Max! Die Ideen für deine Sockel finde ich klasse! Da muss man erst mal drauf kommen.

Grüße Hartmut
Titel: Re: Die Eiskönigin
Beitrag von: thomasW am 22. Januar 2018, 19:02:43
Da ist mir schon vom anschauen kalt!

LG Thomy 8)
Titel: Re: Die Eiskönigin
Beitrag von: max am 23. Januar 2018, 12:20:54
Vielen Dank euch beiden

Grüessli
Titel: Re: Die Eiskönigin
Beitrag von: MarcelW am 23. Januar 2018, 20:31:39
Echt frostig die Dame.
Titel: Re: Die Eiskönigin
Beitrag von: olli am 21. Februar 2018, 12:58:19
Frost

"Starre Lüfte
Wiesen schweigen
in den Nächten
klirrt der Glanz
jeder Schritt in
weißen Wundern
müht die Seele
zum Erbarmen
für die kalte
Winterzeit."

© Heidrun Gemähling, 2007

Das fällt mir dazu ein.
Du hast die Kälte/Frost sehr gut eingefangen!
Titel: Re: Die Eiskönigin
Beitrag von: max am 22. Februar 2018, 10:57:32
Vielen Dank für das Gedicht
Da wird es mir ja grad kalt ums Herz  ;)