Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Maya Krieger

Begonnen von max, 19. Mai 2011, 19:47:23

« vorheriges - nächstes »

max

Ja bitte lest den Text beim Maya Priester nach ;Dwollte nicht das Gleiche nochmals reinstellen  ;)

Was Neu ist

Schöne Figur
75mm Vorteil nicht so Teuer wie 90mm und viellllllll billiger ;D
ist für scale Fetischisten 1:24  ::)
Weissmetall was sonst ;)
15 teile sehr sauber gegossen
Preis Humane 37.50Euro

Das Symbol unten am Sockel ist der K' uK' oder in unserer Sprache der Quetzal der Heilige Vogel Eigenbau
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max

etwas 'gfürchig' sieht er ja schon aus, dem möchte ich Nachts nicht begegnen aber ist die kecke Hinterseite nicht etwas gewagt für unser Forum  ::)  ;D  ;D  ;D
tolle Bemalung mit filigranen Details, den Kopfschmuck hätte ich gerne etwas näher gesehen aber das Foto ist etwas unscharf .

Ein tolles Werk von Dir und äh, Du machst aber auch mal Pause zwischendurch oder  ;)  :D

En liebe Gruess
René

whatever!

claudio

Hoi Max
Wieder ein grosses WOW!! Sieht Klasse aus der kleine Flitzer! Möchte die Details auch gerne näher sehen... Nimmst Du ihn am nächsten Höck mit?

Tschüss und Gruss
Claudio

hartmut

Wie immer eine tolle Arbeit die du hier zeigst. Ist der Typ tätowiert oder sind die Zeichen aufgemalt (beim Orginal natürlich ;D)?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Sali Zäme und Danke fürs Lob, aber eigentlich wollte ich nur mehr Themen einbringen und Jaqueline glücklich machen  ;Ddamit wir nicht wieder solche Durchhänger haben im Forum ;D

René, ne keine Pause, heute Abend mache ich den nächsten fertig, wird dann Irgenwann diese Woche Online gestellt und dann 2 Russen  ;)und und und keine Pause, keine Zeit ;D :P
Claudio, wenn du kommst, ja dann nehme ich sie mit, OK
Hartmut, es gab beides, hier sind sie afgemalt dargestellt, tätoweirt müssten Sie feiner sein, super rausgeredet,Hä ;D
Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Max - bist Du ein kleiner Bau-Junkie?  ;D  ;D  ;D
whatever!