Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - MacMeister

#6856
Kuriositäten / Re: Modellbau in 1:1
19. August 2012, 16:48:24
Hoi Patrick

...und wo ist der Rest des Flugzeuges, beim Nachbar oben im Wohnzimmer  ;D  ;D  ;D
Dann wünsche ich doch angenehme Nächte  :D

En Gruess vom RDM
#6857
ha ha - der war nicht schlecht  :D
Na dann bleibt mal schön brav - Spaziergang am Zürisee mit Bad?

En Gruess vom RDM
#6858
...in diesem Sinne: 'No Risk - No Fun'  8)  ;D  ;D  ;D
#6859
Hoi Max

Danke aber irgendwie schwirrt mir der kleine Goblin noch im Kopf herum, mit der Figur muss ich noch was machen aber sonst lass ich den 'Wumma' wie er ist  ;)  :D

En Gruess vom RDM
#6860
Ich habe mir ein wenig mehr Zeit gelassen und den Bomba, (eigentlich ist es ja ein Wumma, weil ich ja nur Wummen und keine Bomben montiert habe), fertig oder fast fertiggestellt. einige kleine Details fehlen mir noch aber bin ich am ausbrüten.  :D

Ich habe bei den Wummen die Läufe aufgebohrt, ebenso bei den Auspufftöpfen des Primärtriebwerkes. Ein wenig Spachtel braucht es doch hie und da. Die Passgenauigkeit ist gut aber es gibt eben immer noch diese feinen Nächte und ich seh sie also Spachtel raus und weg  ;)

Ich werde über das Wochenende etwas Farbe auf das Modell bringen und dann sehe ich weiter... 8)
#6861
Danke Thomas, schön das Du Dich zur Verfügung stellst  ;D (Ball elegant zurückgespielt  ;)  :D)
#6862
Hoi Zäme

Da stimme ich zu, den das mit dem Zivil GB stammt ja auch aus meiner Feder gell nur Thomas W hat den Ball mit dem Lead nicht aufgenommen  8)
En Gruess vom RDM
#6863
Max - Du gibst mir zu denken  8)  ;D  ;D

Was zum Henker hat ein Mumeltier auf dem Seitenleitwerk eines Ork Bombas zu suchen?  :o Das Gerödel davor sieht für mich so aus als sei der Pilot vorher noch in Oz gewesen und hat beim Rückflug noch den Blechmann aufgegabelt - Du bist wirklich ein verrückter Kerl  ::)  ;D

En Gruess und Ork Ork
RDM
#6864
Hallo! Wie denn schon fertig  :o
Da bin ich mal gespannt, ich geh zum Ork-out  ;)  :D  :D
#6865
Zitat von: hartmut am 16. August 2012, 18:10:23
Wäre eine tolle Farbe für einen Ork Bomba

....sind wir nict alle ein bisschen Ork....  ;D ;D ;D
#6866
Vielleicht ist es dem Navigator auch nur übel geworden? ..... :o  8)  ;D  ;D
#6867
Süss der kleine Baer  ;)  :D

Thomas, ein weiterer grosser Wurf, Bravo!

En Gruess vom RDM
#6868
Claudio - freu, freu  :D - jetzt hast Du wieder Platz für neue Modelle, Har Har  ;D
#6869
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
16. August 2012, 09:24:48
Hoi Thomas

Wenn es diese einfachen, Einweghandschuhe sind dann ja, dann stimme ich dem zu  ;D

En Gruess vom RDM
#6870
Aha so ist die Lage  :P - Kopf hoch Max, falls Du Modelle zum bauen suchst, ich hab noch ne Menge davon  ;)  :D

Tja es ist halt praktisch, wenn der Sohnemann auch Modellbauer ist und ne eigene Grabbelbox hat  ;D Tob Dich auf jeden Fall richtig aus, das lenkt ab  8)

En liebe Gruess a d Family
RDM