Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Vitrine

Begonnen von claudio, 11. August 2014, 15:57:50

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hi Leute
Carlo's Vitrine lässt mich nicht mehr los, zudem schaue ich jeden Tag meine grosse Hurricane an und frage mich, was ich mit dem Ding nach Fertigstellung wohl machen soll. Mit anderen Worten, eine neue Vitrine muss her...  ;D Leider bin ich im Handwerken etwa so geschickt wie unsere Katze mit Stricken, deshalb tendiere ich zu einer gekauften Vitrine.
Die Vitrinen in den bekannten Möbelgeschäfte haben in der Regel eine Tiefe von 30 - 40 cm. Ich suche aber etwas mit mindestens 50 cm. Zudem müssten die Tablare höhenverstellbar sein. Die Vitrine sollte einigermassen Staubdicht sein.Kennt jemand ein gutes Geschäft oder einen guten Shop, wo es (bezahlbare) Vitrinen gibt?
Lasst mal hören!  ;D ;D

Tschüss
Claudio

jonas

Schreinerei Johannson !

cipi

#2
Hi Claudio

Sorry, der versprochene Link habe ich leider nicht mehr gefunden!

Vielleicht ist ja da was dabei?!

http://www.schaefer-shop.ch/shop/vitrinen/10,786,0,0,0,0/

www.vitrinen.ch

www.adro.ch

www.alumhaus.ch


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Carlo  ???  und welcher ist der Link zu DEINEN Vitrinen  ;)
Lectori Salutem

claudio

@Jonas
Na dann nimm mal Dein Auftragsbuch mit am Freitag  ;D ;D ;D

@Carlo
Danke für die Links! Habe die auch gefunden beim Googeln, die Preise sind aber ziemlich heftig....  :-\

Tschüss
Claudio

stephan


claudio

Danke für den Tipp Stephan!
Hast Du dort mal bestellt?

Tschüss
Claudio

stephan

Bitte! Nö, bis jetzt noch nicht.