Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Modellbauer's Freunde - Punch & Die etc...

Begonnen von MacMeister, 10. Juli 2014, 12:25:17

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hoi Zäme,

Die Seite habe ich im Internet gefunden, scheint ein neuer Anbieter zu sein, hat aber Alles was das Herz begehrt, von Punch & Die über Biege- und Rollhilfen, schaut's Euch mal an, war ja letzthin ein Thema im Forum  ;)  :D

en Gruess vom RDM

LinK: http://www.rptoolz.com/?page_id=170
whatever!

ThomasP

Hallo René

Das sieht doch gut aus - auch die Roller und das Handle-Tool.
Vielleicht haben die ja einen Stand am e-day oder nächstes Jahr an der Moson Show - da plane ich nämlich hinzugehen.

Kommt wer mit?

cu
ThomasP(roduktPortfolioPreisPlanung)  8)
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Reizvoll wäre es Thomas P aber soweit in der Zukunft steht nur die letzte Woche Juni, da bin ich wieder in Schottland  ;D
whatever!

cipi

Hi RDM

Danke für den Link!
So ein schönes Biegetool wär doch was! :)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

PatrickG

Hallo zusammen

Genau dieses Punch and Die Set habe ich gekauft. Sehr gute Qualität. Biegehilfe habe ich eine andere (Fohrmann?).

Beste Grüsse

PatrickG

thomasW

Danke Leute für die Inputs!

ja, das P&D set siet gut aus, glaube das werde ich mir organisieren!

LG ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio

Danke für den Link! So ein Handle-Biege Tool fehlt noch in meiner Ausrüstung......  ;) ;D

Tschüss
Claudio