Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Palmen und Bäume

Begonnen von stephan, 25. März 2014, 12:09:11

« vorheriges - nächstes »

stephan

Hallo zusammen!
Am vergangenen Wochenende hatte ich in Zeiskam wieder Gelegenheit mit Roland Schnepp zu sprechen und seine Palmen und Bäume zu bestaunen!
Einigen sind die Palmen ja bei meiner F4U-1 aufgefallen! Nun hat er unter anderem Pinien, Dattelpalmen, Floridapalmen und mehr im Angebot! Und was soll ich sagen? Eine Dattelpalme auf einem Nordafrika-Dio oder Tabletop währe sicherlich der Hammer!!

Hier einfach nochmal meine Corsair und die Angaben von Roland!
Er spricht übrigens fliessend deutsch!

stephan

Hier noch Bilder der "Gärtnerei"!
Der Herr mit beigem Gilet ist der "Gärtner"Roland Schnepp!


MacMeister

Hoi Stephan,

Ach ja Roland, einer von der CMS, ich dachte mir doch das Gesicht kenne ich  :)
Tolle Sache mit den Bäumen, Danke für die Info

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hoi Stephan
Danke für die Infos. Ja, eine Dattelpalme wäre doch etwas... Wie sind denn die Dinger preislich?

Tschüss
Claudio

stephan

Zum Preis, kann ich nichts sagen! Einfach eine Mail an Roland schicken mit der Art der Palme und Massstab!

Antwort kommt schnell!

godi

#5
Hallo Stephan

Tolle Vorstellung! Die Bäume gefallen mir!

Web Site: www.arborisminiature.com

unter catalogue/ feuillus und so weiter findet man die Preise.


Stephan melde dich doch Mal.

Gruss Godi