Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Shopen

Begonnen von Fabi, 15. Februar 2014, 11:46:50

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hallo zäme

Heute ist ein toller Tag denn ich war zum ersten mal in einem Modellbau Shop. Ich war in Wohlen im Hobbyshop Hässig,
Der einte oder andere kennt ihn bestimmt! ja Bis jetzt hatte ich immer über den http://www.hobbyshop.ch/ bestellt
und kann sagen dass es mein A Lieferant ist, toller Service und bis 16.00 bestellen und die Ware kommt am nächsten Tag.
Für mich war der Ausflug super und Natürlich wurde ich auch fündig, mehr zeigen
die Fotos.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

Oh Du haben viel vor  ::)

Viel Spass mit den beiden  ;)

Max
Lectori Salutem

MacMeister

#2
Senor  :o

Los Messerschmittos - da hast Du aber hingelangt  ;D Der Massstab dürfte Deinem Handicap sehr entgegenkommen, da wirst Du Spass haben  ;) Bastelt Fabian o eigentlich noch mit?

Viel Spass und en Gruess
RDM
whatever!

Fabi

@René Danke René. Mein Sohn Fabio macht im Moment nichts der kämpft mit Teany-Probleme;-). Aber das kommt
bestimmt wieder gut.
Gruß Èl Labilo
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

ay ay ay los emotiones de Teenager, muy doloroso  :o 8) - tja Fabi, durch diese Phase sind wir doch alle mal oder  ;) ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

urs

Ouuh, da ist aber jemand in die 109 vernarrt. ::)

stephan

Guuuuuuter Geschmack Fabi!! Die 109 ist mein absoluter Lieblingsjäger!! Du bist mir sogar ein Bausatz voraus, die G-10 Erla fehlt mir noch!!

Fabi

Hallo allerseits
Danke für eure Kommentare. @Stephan ich gehe aber nicht der Reihe nach ja. Mit den zwei neuen
habe ich insgesamt 5 Stk.

@René Nur fängt mein Sohn ein wenig früh damit an, er ist ja erst 10 Jahre jung.

@Urs ja da hast du Recht die gefallen mir einfach gut :D.

liebe grüsse an euch allen
Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Hi Fabi
Wow, schöne Ausbeute, viel Spass beim Bau!

Tschüss
Claudio