Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Einleitung in mein Board der alten Modelle

Begonnen von max, 13. November 2013, 19:12:03

« vorheriges - nächstes »

max

Hallo Freunde

Nein  >:( ich bastle noch nicht wieder  ::) und auch werde ich mich noch eine Zeit rar machen  :-[ da ich noch viele andere wichtige (für mich wichtige) Baustellen habe ..............


aber .......................

hier werde ich die Fotos von meinen Modellen von diesem Forum einstellen  8)

sind dann alle noch mit 135 ern Negativfilmen gemacht und halt dadurch das ich Sie selbst Digitalisiert habe .................... nicht immer so scharf  ;)

macht aber nix, ich will damit nur zeigen das auch alte hasen mit wassser kochen  ;D ...aber..... wir würzen es  ;D  nein witz

es hat so viele schöne alte Erinnerungen dabei, die will ich mit euch teilen

In Kürze geht es hier los  :o

und dann viel Spass und allen eine schöne Zeit
Und Claudio nochmals vielen Dank für das eröffnen ::) des Boards

Max

Ps: bitte erwartet nicht zuviel von mir  :-\ bin nicht jeden Tag online, aber muss man ja auch nicht  ;)
Lectori Salutem

tobias

ich bin gespannt. Schön mal wieder etwas von dir zu lesen / sehen.

tobias

claudio

Hoi Max
Welcome back!  ;D

Freue mich auf die Fotos!

Tschüss
Claudio