Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

KF/A-18E/F

Begonnen von christian, 30. Mai 2008, 18:08:45

« vorheriges - nächstes »

christian

Hallo zusammen,

meine f-18 als tank version ist eine erprobung der usn. sie wir fünf 1817 liter tanks haben.

hier ein bild von dem bausatz, leider war nur ein tank enthalten.



hier mal zwei bilder, wie sie zur zeit und seit 3 monaten ca aussieht :) sie wird auch noch mal überlackiert mit hobby color H417

hier die sicht von oben


von unten


heute zur meiner überraschung war dieses hier in der post :D


ausgepackt war das hier drin :)





und nun kann ich weiter bauen, ich denke sonntag werde ich neue bilder rein setzen :)

gruss
chris


christian

hallo liebe freunde ;)

die f-18 ist umlackiert und die tanks sind auch dran. aber seht selbst ;)

gruss
christian


christian

hi :D

hier noch drei ander bilder von der hornet ;)

gruss
christian








Greg

Hallo Christian

Die F/A-18F Tanker-Version fliegt tatsächlich heute in der US Navy.
Allerdings trägt sie nur vier Tanks unter den Tragflächen, am Center-Pylon unter dem Rumpf trägt sie einen Buddy-Buddy-Behälter zum Betanken anderer Maschinen.
Dies ist gut zu erkennen an den 4 Schaufeln an der Spitze des Behälters. Damit und mit Hilfe des Luftstroms wird der Tankschlauch wieder eingezogen.

christian

hallo greg,

nach meinen infos gibt/gab es nur 6 kf/a-18e/f prototypen.

gruss
christian

Greg

Hallo Christian

Die Typenbezeichnung KF/A-18 kenne ich nicht, ich habe in meiner Literatur auch nirgends Hinweise darauf gefunden.
Mag sein dass dies die Prototypen des heutigen F/A-18E/F Tankers waren. Davon gibt es definitiv mehr als 6, allein schon auf einem Träger  ;D

Gruss Greg

thomas

Hallo Christian,

schalt mal das Licht ein  ;)

Wirklich, bei besserem Licht würde man erheblich mehr von deinen Modellen erkennen, unabhängig von der verwendeten Kamera.... :)

thomas

christian

hallo zusammen, ich habe mal ein paar bilder gemacht und hoffe sie sind nun besser ;)

































gruss
christian

thomas

Zitathallo zusammen, ich habe mal ein paar bilder gemacht und hoffe sie sind nun besser
Auf jeden Fall !!  ;)

thorsten

Hi Chris,
die Blidqualität ist ja wie Tag und Nacht!!! :)
Also liegt es nicht an der Kamera, sondern doch am fehlenden Licht...

Sieht echt klasse aus!!!

Grüße
Thorsten