Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Iranische Grumman F-14A Tomcat 1/48

Begonnen von christian, 06. Januar 2008, 19:04:48

« vorheriges - nächstes »

tobias

Zitat von: christian am 27. Januar 2008, 18:53:12an der flügelvorderkante mußte ich drüber schleifen, da mir ein dicker schwarzer klecks auf die stelle getropft ist, was ich erst am nächsten tag gesehen habe :(

das ist natürlich ärgerlich, aber lässt sich zum Glück korrigieren.

gruss tobias

christian

hallo zusammen,

hier mal ein bild für die waffen aufhängungen. wie bekomme ich die racketen ab, sie waren schon dran. nun die frage an euch wie bekomme ich die ab?




gruss
chris

thorsten

Mit einem scharfen Messer/Skalpell mehrfach anritzen sollte helfen...

christian

und wenn man sich verschneidet kann man die teile wohl weg werfen, oder?  ???

thomas

Zitatund wenn man sich verschneidet kann man die teile wohl weg werfen, oder?
Du sollst die Teile ja auch nicht mit einem Schnitt durchtrennen  ;)
...vielmehr ohne großen Kraftaufwand solange an der Trennkante entlangritzen bis sich die Teile (auseinander) brechen lassen.
Und solltest du dich tatsächlich verschneiden dann gäbe es da noch Revell Plasto, Sekundenkleber etc. - eben das alles womit wir Modellbauer täglich arbeiten  ;) :)

thomas

christian

hallo zusammen,

ich habe die sparrow racketen von der aufhängung getrennt :)

mir ist da etwas an den anfängugen aufgefallen, achtet mal auf die wölbung, sind nicht richtig. eagl ob man es von links oder rechts sieht. hier 3 bilder dazu









gruss
chris



christian

nabend :D

ich habe sie verspachtelt und geschliffen, guckt selbst ;)


christian

hallo ihr modellbauer :)

leider muß ich mitteilen das der iranische kater einen unfall hatte und nicht zur vollendung kommt :(

gruss
chris

claudio

Hallo Chris

Uuups, was für einen Unfall?? Schade um das Kätzchen  :'(

Tschüss
Claudio

christian

hallo, leider ist ein karton auf ihn gefallen.  >:(

gruss
christian