Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Sopwith Camel F.1 (Academy 1/32)

Begonnen von Robert, 11. Februar 2014, 21:15:00

« vorheriges - nächstes »

ThomasP

Hallo Robert

Tolle Methode um Holz zu simulieren.
Und die Maschine wird schön bunt - das gefällt mir.  :)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Robert

Hallo Christian,


ich habe ja bald Geburtstag... Ich würde ihn dann für dich bauen  ;D
Do. Or do not. There is no try.

Robert

Hallo Z'amme,


bevpr ich ans Basteln kam habe ich erst mal einen Mietwohnungs-GAU herbeigeführt. Frisch gemischte habe hat sich beim Versuch der Selbsttötung über das Laminat ergossen. Dann war erstmal putzen angesagt.  >:( >:(  Shit happens, wie es so schön auf Neu-Deutsch heißt.


Dafür sind jetzt alle Teile bemalt und dem Anbringen des oberen Flügels steht nichts mehr im Weg. So jetzt noch etwas die Farbe trocknen lassen und dann drauf mit dem Ding.
Do. Or do not. There is no try.

cipi

Hi Robert

Einen Affenzahn hast du drauf! :o
Wie sieht es denn erst aus, wenn du mal was für den "kleinen Hunger zwischendurch" baust?! ???
Jedenfalls sieht das Gezeigte fein aus!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

stephan

Cooles Teil!! Freue mich auf mehr!
WK1 wäre auch mal ein Scale Knight Projekt!

urs

Uschi van der Rosten Decals können bei der Darstellung von Holz helfen.

Robert

Hallo Z'amme,


eigentlich wollte ich euch heute ganz Stolz den aufgesetzten oberen Flügel präsentieren und es hat auch alles super geklappt, bis auf.....
Man darf es ja nicht wirklich sagen aber ich Tr...el habe den Fügel verkehrt herum aufgesetzt und verklebt.  >:( >:( >:(
Also "back to square one" und das Gleiche nochmal. Zumindest habe die Streben alles gut überstanden und stehen noch.
Do. Or do not. There is no try.

MacMeister

Autsch  :P - Robert, dass kann passieren. Glücklicherweise ist nichts gravierendes passiert  :D
Deine Camel schaut ja schon ganz allerliebst aus  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hi Robert

Oha... Na ja das kann passieren  ;) ;D ;D Zum Glück konntest Du es ohne grössere Schäden beheben! Die Camel kommt gut, gefällt mir sehr gut!

Tschüss
Claudio

max

Sali Robert
Währe mir auch passiert  ;) wenn aber noh ales heil ist  8) sieht schnukelig aus der Doppeldecker
Lectori Salutem

Robert

Hallo Z'amme,


so der ober Flügel ist jetzt drauf und sogar richtig herum. Komischerweise hat er verkehrt herum besser gepasst....
Do. Or do not. There is no try.

max

OK  ??? , Vielleicht wahr die Gebrauchsanweisung verkehrt gedruckt  :o

                                                                              ;D

Sieht so oder so Toll aus  ;)

Max
Lectori Salutem

Robert

Nein Max, es war einfach wildes, unachtsames Darauflosbasteln....  >:(
Do. Or do not. There is no try.

christianK

Ha......Ich wusst schon immer das du ein ganz Wilder bist  ;D ;D
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

thomasW

Hallo Robert,
deine Camel kommt gut!

Das kleine Maleur hast du top gerettet! Das sieht man nichts mehr davon!


Gruss!
ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)