Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

F-4J Phantom II Tamiya 1/32

Begonnen von thorsten, 11. Juni 2008, 22:06:45

« vorheriges - nächstes »

thorsten

So, jetzt kommt es geballt:

Als ich fast fertig war, geschah diese Katastrophe:

Ich dachte ich sterbe...

thorsten

Ich habe provisorisch die Farbe um das Decal herum entfernt und neu lackiert.
Da ich netterweise Ersatz-Decals bekommen habe, werde ich die Seite der Finne noch einmal neu lackieren.

thorsten

Danach habe ein Washing durchgeführt, wobei es mir diesmal gut gelungen ist.
Ich habe neues Terpentinöl benutzt, vielleicht lag es daran...

thorsten

Zum Schluss wurde das Fahrwerk, die Bewaffnung und was noch so fehlte montiert...

...und der Flieger mit einer Mischung aus Gunze glänzend und matt lackiert.

thorsten

#109
Und dann war auch dieser Flieger fertig!!!

Das Cockpit ist mir leider abgesackt...
Mal sehen, was sich da noch machen lässt.

thorsten

Und so sieht er nun aus:

Viele Grüße und großen Dank an Euch alle!!!
Thorsten

thorsten

Hier noch ne Nahaufnahme nachgeschoben...

@Christian: Du weißt was jetzt folgt... oder???

tobias

ein absoluter Blickfang in der Vitrine Thorsten   :o, sofern das Teill überhaupt in eine Vitrine passt  ;D ;).
Ich hoffe du hängst jetzt das Hobby nicht an den Nagel, nachdem dein Traummodell ja jetzt fertig ist...

gruss tobias

jonas

Wow,supper geworden dein Vogel,gefällt sogar mir als "nur Heavy-Metaller" ausgesprochen.

Solltesd Du eine grosse Vitrine gebrauchen,ich müsste so gegen ende des Jahres sowiso nach Berlin-Mitte fahren ;)

Grüsse

claudio

Wowwwww, einfach cooooooool das Teil!!! Super geworden!

Tschüss
Claudio

thorsten

Freut mich, dass euch mein Flieger gefällt!!! :) :) :)

Euer Lob motiviert mich unheimlich, danke!!!

@Tobias: keine Angst, ich bin ja unheilbar vom Modellbau-Virus infiziert worden... :D ;D

Außerdem macht es mir zu viel Spass mit Euch zu fachsimpeln, als dass ich aufhören könnte!!!

Viele Grüße
Thorsten

marcel

Super geworden deine Phantom, hat Tamiya eigentlich auch eine G Version? Die würd ich auch noch gerne bauen.

Gruss Marcel

thorsten

Danke Marcel!!!
Tamiya hat in 1/32 zwei J; eine EJ; C/D und ne E im Angebot...

Eine F kommt von Revell...

Leider keine Gustav! :( :( :(
Da hilft dann nur ein Umbau...

Viele Grüße
Thorsten

günther

Coole Smoky... hängst du die jetzt auf? Bei der grösste passt die doch nirgends rein...

mfg
günther

thorsten

Danke Günther!
Tja, das ist wirklich nen Problem... :P ::) ;D