Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

#4395
Hab heute mal meinen ersten Pflanzenbausatz gebaut. Für das, dass es ein Spritzgussbausatz ist finde ich siet sie gar nicht so schlecht aus. Habe nur ein paar Blätter und die Blütenblätter etwas etwas verbogen.

tobias

mir gefällt wenn er auf eine Blume schaut, das hat Charakter. Die Sonnenblume ist toll.

tobias

claudio

ja, sieht cool aus!

thomasW

Ohh! Ganz cool Marcel! :o

sieht Hammer aus!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

gibt dem ganzen einen speziellen Touch  :D
als i-Tüpfchen wäre da noch ein kleiner Junge, der dem Held der Lüfte nachschaut und schon wäre die Story fertig  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

MarcelW

Es kommt schon noch was dazu, aber kein kleiner Junge. Es wird eine Frau, aber warscheinlich nicht so eine wie ihr sie euch gerade vorstellt ;D
Das wird aber wohl noch ein paar Wochen dauern, bis ich sie erhalte :(

hartmut

zeigen - zeigen - zeigen! ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

jetzt macht ers spannend  ;) ;D ;D
whatever!

max

Sieht wirklich toll aus............Kompliment
Lectori Salutem

MarcelW

Danke, freut mich das es euch gefällt.

markus

Ha, wir wollten hier jetzt nicht ein Dankeschön, sondern dass das Geheimnis um die Figur gelüftet wird  ;D

hartmut

Resteverwertung zum Jahresende. Ich hatte noch ein Pulso Schubrohr vom Reichenberg Projekt über und habe mal eine V-1 daraus gebaut. Das Schubrohr ist vorn aus Buche, hinten aus Alu gedreht. Der Rumpf ist ein Abguss vom Encore/Heller Bausatz, Tragflächen und Leitwerk sind aus Plastik Karte. Eine Baustelle weniger auf dem Tisch. Das "fusselige" am Rumpf ist der Kleber von Post It Zetteln, hatte ich zum maskieren benutzt. Ich habe es erst auf den Bildern gesehen und es ließ sich restlos entfernen. Nervt aber wie Sau und mache ich nie wieder ::)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Tolle Sache, gefällt mir!

Roger

Grosswildjagd  8) aber ich doch schon etwas von der Grösse erschrocken.
Aber G**L ist es auf jeden Fall

Freu mich gerade wie ein Kleinkind :D :D :D :D :D
Vorstellung folgt noch  8)

[attachment id=0 msg=79934]
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Das Ding hab ich doch schon mal gesehen aber wo? ....
whatever!