Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Basler Modellbautage 2018

Begonnen von stephan, 29. September 2018, 23:04:14

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Danke für die Fotos  :D

Ich freue mich, dass Ihr Spass hattet. Leider musste ich arbeiten und habe somit auch die berühmt-berüchtigte BNT verpasst, nicht einmal ein kleines Krümelchen  :'(

en Gruess vom MacMeister
whatever!

stephan

Hallo zusammen! Ich bin anscheinend wirklich ein Mobile-Jünger und Anhänger des angebissenen Apfels (Apple). Ich habe versucht die Bilder auf dem PC zu bearbeiten, dies gelang mir aber nicht wie erwünscht. Fotos zu drehen habe ich ja noch geschafft, aber das mit dem Verkleinern, jedes Bild einzeln und wieder speichern und dann alles wieder hochladen, auch wieder jedes Bild einzeln ist mir gelinde gesagt zu aufwendig, bzw. ich bin zu blöd oder ungeduldig dafür. Ich möchte alles wie gehabt vom Sofa aus mit meinem iPhone erledigen und nicht jedes Mal den PC bzw. Laptop anwerfen (welcher natürlich wieder jedes Mal zig Updates durchführt bevor ich arbeiten kann).

Fazit: Wenn ihr meine Bilder wollt, müsst ihr leider damit leben, dass einige (nicht wenige) um 90Grad verdreht erscheinen werden.

Sorry!

Jonas

Anmerkung eines weiteren Mobile- Jünger:
ich sehe beim vergrössern deiner bilder alle korrekt ausgerichtet.
Nebenbei habe ich echt kein böck jedesmal den pc anzuwerfen, da ich nicht mehr weiss wie bilder verkleinern auf dem apfel,kommt halt fast nie ein beitrag von mir selbst.
Hab jetzt seit januar auf dem bau drei äpfel geschrottet ;D
Keine daten gesichert  :o  8)

Gruss jo

Pat

Ich habe auch noch ein paar Bilder der BMT























Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

Pat

Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

Zolli

Danke euch für die Fotos. Habe auch noch einige gemacht, werde diese aber erst im Laufe der Woche einstellen können.

MarcelW

Danke für die Fotos, da siht man wieder was man verpasst hat. Marcel Ackle war auch da cool.

claudio

Danke für die Fotos! Von mir kommen später auch noch ein paar.

Es waren wieder zwei mega coole Tage mit tollen Gesprächen und viel Modellbau. Freue mich schon auf 2019!

Pat

Vielleicht sollte man noch erwähnen, das Claudio eine Medaille am Wettbewerb abgestaubt hat. Herzliche Gratulation!!!!  :)
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

claudio

Danke Pat  :-*

Thomy hat übrigens auch Gold gewonnen, herzliche Gratulation!