Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Grumman F-14A Tomcat, 1/144

Begonnen von christianK, 07. November 2013, 16:14:08

« vorheriges - nächstes »

christianK

So,

wie versprochen, mein erster Eintrag.
Ich fange mal klein an, denn so kann ich mich später noch steigern  ;).
Der Bausatz ist von Revell und ist wirklich gut zu bauen.

Viel Spass beim betrachten
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

claudio

Hoi Christian
Wow, für 1:144 sieht der ja absolut Klasse aus! Ein sehr schönes Modell, mir gefallen die Jolly Rogers  ;) ;D
Das ist ein absolut gelungener Einstand!

Tschüss
Claudio

MacMeister

...und das ist in 1:144  :o!

Also Christian, da sage ich nur Chapeau  ;D
Das Modell ist Dir sehr gut gelungen und ich bin erstaunt was der kleine Massstab so hergibt.

en Gruess vom RDM
whatever!

christianK

Hallo zusammen,

Danke für die Blumen.
Es ist wirklich erstaunlich was mittlerweile in diesem Mikromasstab alles möglich ist.

Cu
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

ThomasP

Hallo Christian

Da ich dieses Modell ja schon life gesehen habe, kann ich nur nochmals sagen - ich bin der Meinung, das ist Spitze!  :D

Weiter so!
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

hartmut

Fantastisch Christian! Hätte nicht gedacht das in dem Maßstab so ein Ergebniss möglich ist.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

cipi

Hoi Christian

Ein sehr hübscher Kater! 8)
Ich mag die Jolly Rogers auch sehr!

Die Kleinen von Revell sind halt wirklich tolle Bausätzchen!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

christianK

Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

thomasW

#8
WOW!!
Der gefällt!!!
:) ;D ;D :o

Die Hoheitsabzeichen scheinen etwas gross? Aber ich denke diese waren so von Revell!?

Edit: Habe  gegooglet, und stellte fest: Das Passt! Bei der High viz. Bemalung waren sie wirklich so gross! :o ::)

Top gebaut und schön lackiert!!

Da freue ich mich auf mehr von deiner Hand! ;)

Gruss!
ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)