Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Aussie Matilda Frog

Begonnen von urs, 18. November 2010, 12:14:32

« vorheriges - nächstes »

urs

So, nun die Matilda Frog nach den letzten, kleineren Arbeiten. Ich stelle hier mal
alle Fotos rein, die heute gemacht habe, inklusive der Besatzung.

























claudio

Hallo Urs

Ein Top-Modell von A bis Z! Mir gefallen besonders die feinen Details (Nebelwerfer usw) und die tolle Verschmutzung! Gratuliere!

Tschüss
Claudio

hans-juerg

Hoi Urs,

Gefaellt mir deinen Frosch. Ganz besonders toll finde ich all die kleinen Details wie Nebelwerfer, Muni-Kisten etc.

Gruss,
Hans-Juerg

MacMeister

Hoi Urs

Das ist für mich ein Class-Winner! Ich gratuliere Dir zu Deiner hervorragenden Arbeit.
Bei dem Aussie stimmt wirklich alles bis in kleinste Detail und ich kann für mich keine Punkte finden die Verbesserungswürdig sind - einfach eine grandiose Arbeit, Bravo!

En Gruess vom
RDM
whatever!

cipi

Einfach ein wunderbar Modell! Ganz grosses Kino!


Gruess Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Hallo Urs,

dein Panzer ist ein Kunstwerk, in allen Details perfekt.
Als Unwissender frage ich jetzt einfach mal: Welche Funktion hat denn der Knubbel an dem Rohr, dient es als Ausgleichsgewicht weil der Verschluss so schwer ist?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

urs

#6
Zitat von: hartmut am 19. November 2010, 20:30:34
Welche Funktion hat denn der Knubbel an dem Rohr, dient es als Ausgleichsgewicht weil der Verschluss so schwer ist?
Grüße Hartmut

Ich denke mal, dass der Knubbel zu beseren Kühlung des Rohrs dient, bei längereren Flammstössen.
Grösserer Durchmesser heisst grössere Oberfläche zur besseren Kühlung. Verschluss gab es bei dem
Flammerwerfer keinen, auch wurde der Ladeschütze durch einen Dieseltank ersetzt.

@all, danke für die positiven Kommentare. Ich fühle mich geschmeichelt. :D