Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

T-34 Diorama

Begonnen von hartmut, 20. September 2009, 19:37:35

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Zitatdu hast einen eigenen Zivi?
Nee - ist nicht meiner, is Staatseigentum. Der arme muss bei mir nur seinen Dienst verrichten.
Stress haben andere...

tobias

Zitat von: hartmut am 02. Januar 2010, 21:38:44
Der arme muss bei mir nur seinen Dienst verrichten.

wieso der arme? Weil er Dienst machen muss oder weil er bei dir Dienst machen muss?

en gruess tobias

hartmut

 ;D
Zitatwieso der arme? Weil er Dienst machen muss oder weil er bei dir Dienst machen muss?
Weil er Dienst machen muss. Schätze bei mir hat er es gut, wir haben viel Spass in der Firma auch wenn's mal stressig ist. Ich denke sein Zivildienst macht mehr Sinn wie mein Wehrdienst damals. Jedenfalls braucht er nicht mit Tannenzapfen werfen und "Detonation" rufen.(Übhandgranaten waren zu teuer)
Stress haben andere...

tobias

Zitat von: hartmut am 03. Januar 2010, 00:36:57
Weil er Dienst machen muss. Schätze bei mir hat er es gut, wir haben viel Spass in der Firma auch wenn's mal stressig ist.

andersrum hätte es mich jetzt auch überrascht  ;).

Zitat von: hartmut am 03. Januar 2010, 00:36:57
Jedenfalls braucht er nicht mit Tannenzapfen werfen und "Detonation" rufen.(Übhandgranaten waren zu teuer)

wie man so hört, dürfte es bei uns heute so ähnlich zu und her gehen  ;D.

en gruess tobias

MacMeister

#19
Servus Hartmut & Tobias

[/quote]
du hast einen eigenen Zivi?  :o
Zitat von: renéM am 02. Januar 2010, 11:20:52

Ja bei mir heisst das dann Ehefrau  :o  :o  :o  ;D

Zitat von: hartmut am 03. Januar 2010, 00:36:57
Ich denke sein Zivildienst macht mehr Sinn wie mein Wehrdienst damals. Jedenfalls braucht er nicht mit Tannenzapfen werfen und "Detonation" rufen.(Übhandgranaten waren zu teuer)

Tja Hartmut, Ihr habt euer Kontigent 5 jahre lang verbraucht, darum Sparen Sparen Sparen  ;D  ;D  ;D
Zu meiner Zeit hatten wir die Übungshandranate 39 (hiess glaub ich so), das war ein Ding, Deckel abschrauben, Perle in die Hand, Schnurr reissen und jetzt der absolute Kick - auf sechs zählen, die HG wegschmeissen und in Deckung gehen - wow, wir mussten 3 Sachen gleichzeitig tun  8)  ;D  ;D  ;D

In diesem Sinne Mahlzeit
Euer RDM
whatever!

hartmut

Zitatwow, wir mussten 3 Sachen gleichzeitig tun
Multitasking für Männer  ;D
Stress haben andere...

MacMeister

Zitat von: hartmut am 03. Januar 2010, 22:06:14
Zitatwow, wir mussten 3 Sachen gleichzeitig tun
Multitasking für Männer  ;D

Darum lässt mich meine Frau in der Familie auch Chef sein  ;D  ;D  ;D
whatever!

thomas

ZitatDarum lässt mich meine Frau in der Familie auch Chef sein 
Sie läßt dich zumindest in dem Glauben  ;D ;D ;D

thomas

hartmut

ZitatTja Hartmut, Ihr habt euer Kontigent 5 jahre lang verbraucht, darum Sparen Sparen Sparen
Mein Vorschlag hierzu: Kriege in 1:72 ausfechten. Das spart Zeit, Platz, und Geld. Die Seite mit dem schönsten Dio zum Thema gewinnt und muss die nächste Veranstaltung ausrichten. ;D ;D ;D
Stress haben andere...

tobias

Zitat von: thomas am 03. Januar 2010, 22:23:40
Sie läßt dich zumindest in dem Glauben  ;D ;D ;D

lustig dass er das bis jetzt noch nicht selber gemerkt hat  :D.

en gruess tobias

MacMeister

Zitat von: tobias am 03. Januar 2010, 22:49:56
Zitat von: thomas am 03. Januar 2010, 22:23:40
Sie läßt dich zumindest in dem Glauben  ;D ;D ;D

lustig dass er das bis jetzt noch nicht selber gemerkt hat  :D.

en gruess tobias

Hoi Tobias

Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau, die mit den Augen rollt  ;D  ;D  ;D
whatever!