modellbaufreunde.ch

Warhammer + Fantasy => Galerie Warhammer + Fantasy (fertige Modelle) => Thema gestartet von: max am 26. Juli 2017, 19:06:53

Titel: I D 4
Beitrag von: max am 26. Juli 2017, 19:06:53
Ja ich weis ............. Komischer Titel  :)

Ist aber so

Das Modell ist von Lindberg im M: 1:10 und aus einem bescheidenden Plastik  :P ich habe das Modell Geschenkt bekommen ( vielen Dank Mister Mac Meister  :-* )

Die Originalbemalung währe sehr grau gewesen, darum hat auch das Titelcover schon andere Farben verwendet  ;)

Ich habe mir auch diese Freiheit genommen  :)
Titel: Re: I D 4
Beitrag von: max am 26. Juli 2017, 19:09:22
Hat Spass gemacht und war in 3 Tagen, so ca. 12 Stunden Fertig
Ist für ein so Teurer Bausatz, derzeit 90 Euro schon fast ein wenig, zu wenig spass  :'(

Aber in der Vitrine sieht er toll aus  8)

Grüessli

Max
Titel: Re: I D 4
Beitrag von: markus am 26. Juli 2017, 20:55:20
Eigentlich eine  schöne Arbeit und die Freiheiten bei der Bemalung haben sich ausbezahlt....aber der Kerl ist wahrlich ein hässliches Monster ::)
Titel: Re: I D 4
Beitrag von: thomasW am 29. Juli 2017, 20:16:49
Gruuusig!!!
(also nicht deine Arbeit, aber eben diese Kreatur!)

LG Thomy
Titel: Re: I D 4
Beitrag von: Roger am 29. Juli 2017, 22:55:28
Man kann auch schön hässlich malen  ;)
Titel: Re: I D 4
Beitrag von: claudio am 30. Juli 2017, 13:12:30
Aber aber Max..... hast du nicht deine "Signatur" vergessen?  ;) ;D ;D

Wie einmal ein ganz cooles Teil, gefällt mir sehr gut!!! Dem Typ möchte ich nicht in einer dunklen Gasse begegnen  ;D