modellbaufreunde.ch

Sammelsurium => Interessantes Allerlei => Thema gestartet von: marcelSt am 23. September 2012, 14:22:37

Titel: Kleber für Klarsichtteile
Beitrag von: marcelSt am 23. September 2012, 14:22:37
Ich hab bei meinem letzten besuch bei Hobby Frei einen Kleber gefunden der für cockpit verwendet wird.
Mit diesem Kleber sollten unsere probleme gelösst sein!
Der nachteil des Klebers er braucht ca. 8 Stunden zum aushärten!

Ich werde in in der nächsten zeit austesten und berichte dann wie er sich verhält!

Hier zu erst mal das foto von der Flasche!

Gruss Marcel
Titel: Re: Kleber für Klarsichtteile
Beitrag von: claudio am 24. September 2012, 09:33:32
Hallo Marcel
Danke für die Vorstellung. Ich kenne den Kleber, es ist eine Art Weissleim. Aber für unseren Zweck wirklich gut geeignet!

Gruss
Claudio