Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Crusader Mk. III AA (Tamiya 1:48) ***fertig***

Begonnen von claudio, 05. Januar 2012, 11:40:56

« vorheriges - nächstes »

claudio

Ich bin am "Abarbeiten" meiner div. Baustellen. Der Crusader ist dafür ein dankbares Objekt. Der Bau ist abgeschlossen und nun rollt er in die Lackierstrasse. Der erste Auftrag fand mit mit Vallejo Primer (Russian Green) statt. Ich habe zum ersten mal diesen Primer verwendet und hatte keine Probleme damit. Das Grün ist allerdings seeeehr dunkel. Anschliessend habe ich eine Lage German Panzer Green (was sehr genau der SSC15 entspricht) aufgebracht. In den Schattenregionen nicht ganz deckend. Für die Highlights habe ich die Grundfarbe mit Sand aufgehellt. Als nächstes folgt der obligatorische Future-Überzug.

Tschüss
Claudio

claudio

Ein etwas grösserer Sprung.... Der Kleine ist nun fast fertig und die letzte Phase der Verschmutzung hat begonnen. Im Moment bin ich noch nicht ganz zufrieden, es wird noch etwas angeglichen...

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Claudio

Schaut lecker aus der Kleine Crusader  :D
da freue ich mich doch auf's Rollout  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

jonas

Wow, welch ein grandioser Anblick.
Wird wieder ein top-tank.
Gruess jonas

claudio


max

Süss einfach nur Süss
Mir gefällt das Ding sehr gut, kompliment
Max
Lectori Salutem

cipi

Hoi Claudio

Na das wird ja wieder ein Kracher! Sehr schön!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hey Leute
Der Kleine ist fertig! Hier schon mal ein Teaser zum in Kürze folgenden Roll-out...

Tschüss
Claudio

MacMeister

Claudio - freu, freu  :D - jetzt hast Du wieder Platz für neue Modelle, Har Har  ;D
whatever!

cipi

Hoi Claudio

Das macht Lust auf mehr Bilder.....mehr....mehr....


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Der ist so schön Schräg, darum gefällt er mir umso besser
Deine Ausführung = Spitze
Gruss
Max
Lectori Salutem

claudio


urs

Wirklich ein hässliches Fahrzeug. Super gelungene Lackierung, Pigmente sind auch genügend drauf. Rundum ein sehr gelungenes hässliches, kleines Entlein. ;D ;D ;D ;D ;D ;D

claudio

Danke Urs! Freut mich dass der Kleine gefällt!

Tschüss
claudio

hartmut

Eindeutig, er tut das weil er es kann :)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...