Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

McLaren Mercedes MP4/13

Begonnen von michael, 09. Dezember 2012, 14:10:11

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Servus Michael

Etwas nackig schaut er schon ohne Decals aus aber wie gesagt, es muss Dir gefallen  ;)  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

cipi

Hoi Michael

Also dein Silberpfeil ist gut geworden.
Mir persönlich fehlen halt die Decals, aber wie gesagt, es ist dein Werk! Und das macht sich bestimmt prima neben dem SLR!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

michael

Salü zusammen.
Vielen Dank für euere Komplimente. Sicher so ohne Decals, mal was Anderes. Werde aber noch ein paar Mercedes-Decals anbringen. Aber nun im Ernst. Die Bemalung des McLarren MP4 hat mir auch im Orginal nicht gefallen. Dieses Modell gab es auch in der Farbe Orange. Testfahrzeug. Habe da einen Baubericht im Modell Fan gesehen. Leider ist mir die Ausgabe erst nach dem Silber in die Hände gefallen. (Altes Heft).
Gruss Michael