Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

GB7.4: Messerschmitt Me 262 A-1a - Bausatz + Zubehör

Begonnen von thomas, 20. Januar 2011, 22:28:04

« vorheriges - nächstes »

hartmut


Stimmt, im "Ullmann" ist auf Seite 166 ein Tarnplan Stand August 1944 abgedruckt auf welchem die Balkenkreuze in Flugrichtung sind. Welche Maße hat denn die weiße 5 die du brauchst?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomas

ZitatWelche Maße hat denn die weiße 5 die du brauchst?
Du fragst mich Sachen  :D darum kümmere ich mich normalerweise erst wenn das Modell gefutured vor mir liegt und ich Wasser, Pinsette und Tupfer parat habe um die Decals aufzubringen  ;D ;D

Im Ernst, auch wenn obiges so weit von der Wahrheit nicht entfernt ist, hab ichs eben nachgemessen - die dem Bausatz beiliegende "19" ist genau 8mm hoch - denke die 5 sollte dann genauso hoch sein. Aber mach Dir da mal keine Mühe, ich hab selber viele Restedecals hier - da wird sich schon ne passende 5 finden, wenn nicht sag ich Bescheid ;)

thomas

Kleine Änderung im Programm:
Heute nahm ich mir die Kanzel vor um daraus einen Stempel zu bauen, da diese Kanzel aber dermaßen verzogen ist, dachte ich ich hab ja noch ne Me 262 hier, mal sehen ob deren Kanzel besser ist...

Und was finde ich in deren Schachtel ?

thomas

Hab ich Schelm vor Jahren in weiser Voraussicht wohl schon mal gekauft und gleich wieder vergessen  ::) :D

Nun, da ich diese Teile schon habe wärs natürlich dumm die nicht zu verwenden ;)

thomas