Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Mil Mi-8MT (Mi-17)

Begonnen von thomasW, 26. Mai 2013, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

thomasW

Hallo zusammen,
Ich bin heute über diese Bilder gestolpert und dachte mir, ich könnte diese Euch auch mal zeigen... ;)

Die Mil Mi-8MT entstand Mitte 2010 aus dem Zvezda Bausatz in 1:72.  Der Hubi ist eine Moldavische Maschine, die für die australische Firma HeliHarvest Loging-Einsätzte fliegt. Die Decals entstammen dem Begemont "Hip-2" Bogen. Zudem wurden Ätzteile von Eduard verbaut. Die Kanzelverglasung, die Zvezda bei Ihren Hips falsch wiedergegeben hat, habe ich im Tiefziehverfahren selbst hergestellt. Dies waren meine ersten Versuche mit dieser Technik, und daher auch nicht ganz fehlerfrei...



Liäbe Gruäss ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Hoi Thomas,

Ein ebenfalls interessanter Vogel und dazu noch imposant.
Du hast da ein glückliches Händchen für interessante Modelle  ;)  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

thomasW

Danke für die Blumen, René! ;)
es freut mich, das sie dir gefällt.
Liäbe Gruäss!
Thomas
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

Gefällt mir auch gut der Heli. HeliHarvest Loging-Einsätzte musste ich erst googeln(https://www.youtube.com/watch?v=Sq8DbitFXm0, sehr interressant.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Hi Thomas
Gefällt mir sehr gut! Toll gemacht, vor allem auch mit der tiefgezogenen Kanzel. Daran habe ich mich noch nie getraut!
Gratuliere!

Tschüss
Claudio

urs

Sieht gut aus der "Kleine". Sag mal, wie stolpert man über eigene Bilder? :o ;D ;D

max

Sali Thomas  :o
Was soll ich sagen  :o , Du mit Deinem kleinen Massstab, es grenzt für mich an Masochismus, ganz knapp  ;) , super Arbeit
Max
Lectori Salutem

thomasW

Hallo zusammen,
es freut mich, dass er Hubi Euch gefällt.  :)

@ Urs:
indem ich nach dem zügeln eine alte Externefestplatte wieder einmal aufstartete... :P

LG ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)