Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Eduard 1:144 Spitfire Mk IXe

Begonnen von thomasW, 13. Februar 2013, 15:10:34

« vorheriges - nächstes »

thomasW

Viel gibt es nicht zu sagen... ;)






Das Cockpit entstand im Eigenbau, da im Bausatzt keines vorhanden ist. Eduard vermerktet aber eines aus Ätzteilen...
Zudem wurden die Auspuffrohre und der Luftansaug unter dem Motor aufgebohrt. Die Antenne stammt von einem Nylon-Strumpf.

Gruss ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

urs

Ist das ALCLAD? Glänzt ja wie ein Pavianhintern.  ;D ;D ;D

cipi

Wow, wo gibts denn solch riesige Zündhölzli?! ;)

Ein rundum gelungener kleiner Wicht!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Echt gut gelungen! Erstaunlich stimmiges Gesamtbild für so einen kleinen Maßstab. Beim letzten Bild könnte man meinen es sei wenigsten 1:72  :)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

Da hat es noch ein Cockpit drinn  :o?
Irgendwie krank, auf eine positive Art.

Tobias

max

Tja Thomas
Hätte ich Dich nicht schon kennengelernt  ::) wüste ich jetzt nich was ich von so jemandem Halten soll  ;D

WOW---Super und sooooooooooo klein

Gruss Max
Lectori Salutem

thomasW

 :)

Urs, was ist denn ALCLAD?  ;D ;D ;D :P
(muss wohl was tierisches sein) :P
Das Endergebnis der Farbe kam doch besser, als ich zuerst dachte. ;)

Gruss ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

fabian

HUHU

Ich habe heute nochmal dein Werk betrachtet und kann dir sagen das ist ein Meisterwerk, bravo.  :)

Gruess Fabi

thomas

Klasse,  und sogar der Antennendraht ist maßstabgsgerecht.

Die Gravuren kommen zwar ein wenig dominant, aber aber noch feiner geht wohl technisch kaum und diese Farbe hebt das natürlich auch noch hervor.

thomas