Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

das war mein Bastelecken..

Begonnen von MacMeister, 31. August 2009, 11:20:12

« vorheriges - nächstes »

Roger

Sieht aus wie neu :D

Hinten links hast du aber einen Lackabplatzer...  ;D ;D ;D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMesserschmitt

Hallo Mein MacMeister

Da hast Du ja deinen Cottage ganz schön herausgepützerlt und neu verpinsuliert  8)
Gefällt mir ! So kannst Du ja mit vollem Elan wieder an die Bausätze gehen und bauen,bauen,bauen....

Gruess MacKarsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMeister

@Roger: Haha! Gut erspäht Adlerauge  ;D Da war eine Blindabdeckung montiert weil der Vorbesitzer dort ne Telefonleitung durchgezogen hat. Die Dosen störten mich also hab ich sie zugemacht und da noch nicht trocken, wurde rundumgemalt und später nachgebessert  ;)

@MacKarsten: Mhhhhhhh, ich bin heute mal Probegesessen und habe den Drive wieder gespürt  ;D ;D ;D Bald, sehr bald wird ich wieder arbeiten können, dann hat der Greyhound 1. Priorität  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

claudio

Ein feines Bastelreich, meisterlich gemacht  ;D ;D ;D ;D

Zolli

Da lässt es sich doch gleich wieder besser arbeiten. Freue mich auf deine Projekte mit neuem Elan.

MacMeister

@Claudio: *rotwerd*
@Zolli: Danke für den Ansporn  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

ThomasP

Hallo René

Sieht toll aus - hübsch schnuggelig.  8)
Wann darf ich mit den Fingerfarben vorbeikommen?  ;D

Nö - also im Ernst - das sieht direkt nach gemeinsamem Basteln aus. Wenn Du wieder 'mal Lust hast - Ruf an!  ::)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

markus

Ja, so lässt es sich herrlich basten. Wobei, die eine Ecke (...die mit der Leiter auf dem Bild) hat noch Potential  ;D

thomasW

OOOhh!
Ganz hübsches Zimmerchen hast du da! 8) :)

Das gefällt!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Dios Mios  :o

2009 habe ich diesen Thread gestartet, dann bin ich ja auch schon etwas über 10 Jahre bei den Modellbaufeunden - hmm, schreit nach einer Jubiläumsfeier  ;D

Das Haar ist grauer geworden, Kater Bolek ist im Katzenhimmel und meine Ex-Frau zum 3. mal verheiratet aber sonst ist der Rest der 4-Beiner wohlauf und ich habe 2 neue Basteltische und wie am September Höck diskutiert, ich bau auch auf ca. 20 x 20 cm  ;) ;D ;D ;D

Happy Modelling
MacMeister
whatever!

cipi

Nach BMT ist vor BMT...... ;)

Es wurde höchste Zeit, meinen Arbeitsplatz von Staub und dem angehäuften Chaos zu befreien.... ::)
[attachment id=0 msg=84473]

Noch bevor ich die ganze Putzaktion beenden konnte, hat sich doch schon das nächste Projekt breit gemacht! Baubericht folgt dann in Kürze.
[attachment id=1 msg=84473]


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

stephan

Saubere Arbeitsstation! Bin auf die beiden Jets gespannt.

MacMeister

whatever!