Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

McDonnell Douglas F-4J Phantom II – Hasegawa – 1/48

Begonnen von hans-juerg, 23. Januar 2012, 00:28:48

« vorheriges - nächstes »

cipi

Phantastisch! :)

Ein schöner Bausatz mit noch schöneren Goodies!
Das Aires-Büro ist ja ein Traum! :o

Die Hi-Viz Versionen sehen an der Phantom eigentlich immer klasse aus! Spielt also keine Rolle, welche du baust! Ich bin dabei!

Viel Spass beim Bauen!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

1 Decalsheet nur für Hinweise und Ähnliches - da ist ja der Gang an der Vixen direkt ein Klacks gewesen  ;D

Hans-Jürg, das wird sicher ein interessanten Projekt, mir gefällt das Aires Cockpit und auch die Brassin Teile sind erste Sahne. Ich schau Dir beim Bau gerne über die Schulter  ;)

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Danke für die Vorstellung! Ein interessantes Projekt, ich kann Dir nachfühlen, habe die F-4E auch mit dazugekauften Decels bepflasterst. Du hast doch Baldrian zu Hause oder  ;) ;D

Gutes Gelingen!
Tschüss
Claudio

thomas

Auch von mir vielen Dank für die Vorstellung !

Hach ein Phantom II, der Jet schlechthin *schwärm*  :D

Im Ernst, der Aufbau scheint genau der gleiche zu sein wie bei der 1/72er Version der F-4 von Hase - was sehr klug ist da sich damit mittels ein paar "Ergänzungsspritzlingen" alle F-4 (außer der britischen mit dem Spey Triebwerk) darstellen lassen.

Ich freue mich auf den Baubericht, Phantom´s kann man gar nicht genug haben und die Navy Mühlen finde ich allesamt schön, vor allem die High Viz Versionen der Navy  ;D ;D
Die von Dir anvisierte schwarze dürfte allerdings bemalungstechnisch die schwierigste sein ;)

thomas

hans-juerg

Danke fuer die guten Wuensche!

Zitat von: renéM am 23. Januar 2012, 09:10:25
1 Decalsheet nur für Hinweise und Ähnliches - da ist ja der Gang an der Vixen direkt ein Klacks gewesen  ;D
Wie gesagt: Trainingslager 8)

Zitat von: claudio am 23. Januar 2012, 20:56:31
Du hast doch Baldrian zu Hause oder  ;) ;D
Nein - fuer diesen Zweck verwende ich Bier ;D.

Zitat von: thomas am 23. Januar 2012, 21:27:45
Hach ein Phantom II, der Jet schlechthin *schwärm*  :D
Ja, gross, haesslich und raucht wie eine alte Dampflok 8).

Zitat von: thomas am 23. Januar 2012, 21:27:45
Die von Dir anvisierte schwarze dürfte allerdings bemalungstechnisch die schwierigste sein ;)
Thomas, ich werde nicht die "Black Phantom" bauen sondern eine in hellgrau (gull grey) und weiss. Schwarz und erst noch glaenzed ist nichts fuer mich!

Gruss,
Hans-Juerg

jonas

Hallo Hans-Jürg,

dies ist ja eine ganz interessante Modellvorstellung mit allem drum und dran.

Eine Frage bleibt mir jedoch:
Hmm,was sind flashs?
Ich nehme mal an,irgend ein Spritzgussfehler.

Gruess Jonas

max

Sali Hans-Jürg
Ich schreibe ja bekanntermassen nicht so viel bei den Flugis, einfach weil ich nur sagen kann ja, mir gefällts, oder hald eben ich bin ruhig, aber bei diesen Decals, da möchte ich Dich bitten das Du bitte da auch ein paar Detail-Aufnahmen machst, der muss ja richtig voll werden  ???
Das Aires Cockpit, wenns so passt wie es aussieht, OK wow 8)
Gruss
Max
Lectori Salutem

thomas

ZitatHmm,was sind flashs?
Ich nehme mal an,irgend ein Spritzgussfehler.
Grat, auch Fischhaut genannt -  also Material das zwischen die Spritzgußformen gelaufen ist.
Ganz wenig davon erkennst Du auf dem 2. und 3. Bild der Klarsichteile - ist aber so, wie an diesem Modell wirklich harmlos.
http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=3466.msg36858#msg36858

thomas