Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Northrop F-5N Tiger II - AFV-Club - 1/48

Begonnen von hans-juerg, 05. Juni 2011, 03:33:15

« vorheriges - nächstes »

tobias

Danke für deine Einschätzung und die Infos. Ich habe mich noch nicht speziell mit diesem Kit befasst, aber ein E-Kit in meinem Lager. Es ist gut möglich dass ich kein Schweizer Tiger baue. Wenn der N-Kit dafür sowieso der bessere ist, dann wohl aus diesem Bausatz eher nicht. Mir gefallen auch die etwas farbigeren Aggressor Tiger sehr gut.

tobias

cipi

Vielen Dank fürs Zeigen!

Dank deinem Review ist ein solcher Tiger-Kit auch zu mir unterwegs! ;D Beim aktuellen Dollarkurs ist die Selbstbeherrschung aber auch nicht ganz einfach! ::)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hans-juerg

#17
Zitat von: renéM am 06. Juni 2011, 09:44:29
Da kann ich Dich doch nur unterstützen. Ich habe noch einige Decalbogen, die ich Dir zur Verfügung stellen kann  :D
Lass mal hoeren RDM ;).


Zitat von: tobias am 06. Juni 2011, 12:42:29
Mir gefallen auch die etwas farbigeren Aggressor Tiger sehr gut.
Mir auch Tobias, speziell als Russen mit grossen roten Sternen in blau/grau. Uebrigens muss man die Agressoren nicht heftig altern, die Dinger (zumindest die ich gesehen habe) sind sehr gepflegt.

Zitat von: carlo am 07. Juni 2011, 12:39:59
Dank deinem Review ist ein solcher Tiger-Kit auch zu mir unterwegs! ;D Beim aktuellen Dollarkurs ist die Selbstbeherrschung aber auch nicht ganz einfach! ::)
Sehr gut Carlo, ich werde nun die Werbepraemie bei AFV einfordern ;D 8).

Gruss aus dem eher warmen 8) Texas (heute war es nur 102F) Frage mich wie der August aussieht wenn bereits im Fruehsommer die 100er Marke ueberschritten wird ::)
Hans-Juerg