Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Tamiya U.S. Modern Army Infantry Set 1/35

Begonnen von christian, 05. April 2013, 16:40:13

« vorheriges - nächstes »

christian

Hallo zusammen :)

Hier stelle ich mad die US Army Figuren vor. Sie sind von Tamiya und sehr gut gegossen. Der Bausatz selber stammt wohl von ca. 1985. Im Bausatz sind vier Figuren, mit dieversen Waffen und Ausrüstungen dieser Zeit die bei der US Army waren. Nun kommen wir zu den Bildern, das erste ist die Verpackung, dann die beiden Spritzling. Der erste Spritzling sind die Figuren selber, beim zweiten die Waffen und Ausrüstung.








Gruß aus Dortmund
Christian

claudio

Hallo Christian
Danke für die Vorstellung!
Für das Alter ist die Detailierung überraschend gut!

Tschüss
Claudio