Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Ysiil die Seherin

Begonnen von max, 27. November 2011, 10:10:11

« vorheriges - nächstes »

max

Ja da hab ich mir ja was angetan  ;D

Ysiil die Seherin
Fantasie Modell von J J Models (Italien)
Resin 250mm 1/6
Limitiert auf 1000 Stück wovon wahrscheinlich kaum 10 fertig gemacht werden
22 Teile die absolut nicht passen >:(
Aber fertig sieht es super aus  8)
Sehr schwierig in der Bemalung = ja, alle Denken,  ,,,,,,,,,,,,,  ???               Grösser = Einfacher, aber........,mehr Details, mehr sicht, etc,etc
Lange Rede Kurzer Sinn, damit sich manche nicht in Ihrer Ehre gekränkt fühlen habe ich die Delikaten Stellen ::) verdeckt, denn die Figur ist zu Detailliert,  ::) ich will ja schliesslich keine Diskussion auslösen. ::)
In dieser Serie wird noch eine Figur folgen :)
Denn leider sind sie nicht so Billig  >:( , nicht so einfach  >:( und machen bei gewissen Stellen eine unruhige Hand  ::)

Also viel Spass
Max
Lectori Salutem

max

und noch ein paar  ;)
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max

Oh Grossmeister des Figurenbaus, da hast Du uns aber wieder was hingestellt!  ;D

Ich finde Du hast die Hautpartien für eine Frau mit roten Haaren extrem gut hinbekommen, was hast Du für die schwarzen Vierecke genommen? zurechgeschnittenes Isolierband  8)  ::)  ;D  ;D  ;D
Ein Meisterwerk der Pinselkunst ist die Stoffbemalung aber Hallo, das ist sowas von Wow, das war nebst dem Bau sicher eine der grösseren und zeitintensieven Baustellen.
Der Seherkübel oder was auch immer über ihrem Haupt steht ist etwas gewöhnungsbedürftig aber der Modelleur konnte sich dafür aus austoben - was immer er davor auch zu sich genommen hat, räusper  ;)

En Gruess vom RDM
whatever!

max

Sali René
Vielen Dank, ja die grösste Arbeit wahr das malen des Stoffes, der Kübel über dem Kopf ist eine Vase die mit wasser übersprudelt, dieses wird noch klar/durchsichtig, wahr zu schnell mit Fotografieren, konnte nicht warten ;D
Die schwarzen vierecke habe ich am Compi gemacht, denn ich decke sicher nix ab zu Hause, der Kleine ist gross genug, weiss wahrscheinlich eh schon wie es in echt aussieht  ;D

Gruss Max
Lectori Salutem

thomas

Unglaublich  :o  :o

Vor allem dieses Muster auf dem Rock ....
War dieses Muster irgendwie vorgeprägt, also beispielsweise durch feine Gravuren angedeutet oder ist das völlig freihand ?

thomas

cipi

Hoi Max

Ganz grosse Kino! :o
Mir gefallen solche Fantasyfiguren extrem gut! Und wenn sie dann noch so perfekt bemalt sind wie deine, umso mehr! Respekt!
Bin natürlich auch auf die nachfolgende Figur gespannt! :)

Kennst du den Hersteller Solarwind?! Die machen auch sehr viele leckere Figuren, allerdings in einem noch grösseren Masstab! ;)
Passgenauigkeit soll da angeblich hervorragend sein!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

patrick

Sälü Max

Wusste gar nicht das es auch so freizügige Figuren gibt, sieht aber toll aus Deine Figur. Wie schon erwähnt kommt das Muster auf dem Kleid (nicht unterm Kleid) gut an.
Frage mich nur gerade wieso eine Hellseherin fast nackt ist... naja egal. Die Figur sieht auch so toll aus.

Gruss
Patrick

max

Danke an alle
Hier ist die Bemalung frei Hand  >:( leider
Warum Sie fast nackt ist, macht meeeehr Spass  ;D
Auch die Krigerin hat nicht mehr an  ;D
Carlo noch grösser, hm, ne Danke 8)
MAx
Lectori Salutem

claudio

Hi Max

Mir ist auch sofort die Kleidung aufgefallen, grosses Kompliment. Deine Geduld möchte ich haben....
Wirklich eine Klassearbeit, auch wenn die komischen schwarzen Vierecke doch recht stören  ;) ;D ;D ;D

Tschüss
Claudio