Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Warhammer Fantasy - Echsenmenschen

Begonnen von christian, 15. Oktober 2008, 20:12:51

« vorheriges - nächstes »

christian

Hier eine Armee aus dem Fantasy Bereich von Warhammer :)







Gruss
Christian

thorsten

Bist du denn ein aktiver Spieler???

Mein Sohn hat mit seiner Chaos-Armee bis ca. vor einem Jahr gespielt.
(Ich sag nur: BLUTDÄMON!!!)

christian

ich habe mal 3 jahre active warhammer 40k gespielt, die dark angels. und wie es aussieht werde ich bald mal wieder spielen, muß mich aber erst mal wieder rein lesen. das letzte spiel liegt 6 jahre zurück ;)

gruss
christian

max

Na endlich ich dachte ich sei der einzige , aber ich spiele nicht ich male nur für meinen Sohn
Gruss
Max
Lectori Salutem

thorsten

@Christian:
Das ist auch notwendig sich da reinzulesen... Ein sehr komplexes Spiel...

@Max: Mein Sohn hat zum Schluss nur noch akribisch seine Figuren bemalt...   aber leider nicht mehr gespielt...

max

Das ist ja das schöne daran , jeder wie er will
Gruss
MAx
Lectori Salutem

christian

das stimmt max und man brauch seine armee auch nicht 100%ig zum orginal anmalen ;)

die dark angels sind z.b. in einen dunkel grün, meine waren in ein helleren grün :)

gruss
christian