Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Maschinenraum

Begonnen von Zolli, 26. Februar 2017, 20:49:01

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Bin echt gespannt auf das ganze U-Boot. Muss unbedingt schauen, das ich nach Basel zu besuch kommen kann.

Gruss Marcel

MacMeister

whatever!

Zolli

Bin auch gespannt wie es dann am Schluss aussieht. Hoffe einfach das Alle fertig werden.

MacMeister

Hatte heute einen Schreckensmoment, Kein Druck mehr am Kompressor  :o war dann aber doch die Airbrush, irgendetwas lässt den Druck abfallen, gottseidank habe ich noch eine in Reserve.... ;D

Ich verspüre etwas Druck  8) ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Zolli

Die Lackierung ist auch aussen abgeschlossen und wartet auf die Alterung. Leider musste ich feststellen das irgendwas mit dem Stromanschluss nicht mehr funktioniert und ich kein Licht mehr machen kann...... :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Mal sehen ob ich das wieder hinkriege.








MacMeister

Hoi Marco,

Sieht fein aus! Ist eventuell Farbe auf die Kontakte gekommen und er Strom leitet nicht mehr?
Ich hoffe Du findest die Schwachstelle  ;)

en Gruess vom MacMeister
whatever!

claudio

Hi Marco
Wirklich tolle Bemalung, gefällt mir sehr gut! Ich drücke dir auch die Daumen wegen der Beleuchtung!
Tschüss
Claudio

cipi

Hoi Marco

Sieht gut aus! 8)

Und den Anschluss wirst du bestimmt wieder finden.
Ansonsten gibts da das Glimma von Ikea zum reinstellen. ;)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Zolli

Bis jetzt habe ich den Anschluss nicht mehr gefunden :-\ Da macht man sich die Mühe für ein Arduino-Programm und kann es nicht zeigen :'( :'(

Zolli

Hallo Leute, Jubel herscht ;D ;D ;D Ich habe wieder eine Erleuchtung gehabt. Der Strom fliesst wieder und es gibt erneut Licht im Maschinenraum. 8)

cipi

Klasse! 8)
Woran hats denn gelegen?!
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Zolli

Zitat von: cipi am 04. September 2017, 21:37:13
Klasse! 8)
Woran hats denn gelegen?!

War irgendein Kontaktproblem. Manchmal hilft rohe Gewalt. ;)

tobias

Schön, das wäre echt schade gewesen....

tobias

claudio

Phu... Daumen drücken hat geholfen  ;D

Roger

Super das es doch geklappt hat!  :D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514