Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Messerschmitt BF 109 F-4/Z Trop

Begonnen von thomas3, 15. Oktober 2008, 18:07:49

« vorheriges - nächstes »

thomas3

Der nächste Bausatz.....

Meine Messerschmitt BF 109 F-4/Z Trop. Geflogen von Hauptmann Werner Schroer, Gruppenadjudant des JG 27 in Martuba Nordafrika. November 1942.

Ein Hasegawa-Bausatz in 1:48 aus der Schachtel gebaut ohne Zurüstsätze. Bemalt mit Tamiya-Farben.

Gereizt hat mich die etwas eigene Markierungsvariante vom Gruppenadjudanten und der Umstand, dass ich die F-Version als die schönste der 109er empfinde.

Have fun.....Tössi

thomas3


MacMeister

Servus Thomas 3

Wieder eine saugute BF109, die würde ich mir auch sofort in die Sammlung stellen  ;D Die Friedrich ist für mich nebst der G-10 die formschönste BF 109.

Keep on going

RDM
whatever!