Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Stug III Ausf A der Winter kommt bestimmt...

Begonnen von aenea, 15. April 2009, 22:56:54

« vorheriges - nächstes »

aenea

Ich möchte euch meine aktuelle Baustelle präsentieren:

Dragon Stug III Ausf A. Wahrscheinlich nicht technisch und historisch korrekt, aber der Bau ging aber einfach von der Hand. Bei der Bemalung versuchte ich mich in einer Wintertarnung.  :-\

Es gibt noch viel, viel, sehr viel zu verbessern. Vielleicht habt ihr mir ja ein paar Vorschläge  ;)  Nehme gerne Kritik entgegen...










christian

Super bemalung ;) besonders das mit dem Rost finde ich spitze :)

Gruss aus Berlin
Christian

MacMeister

Hoi Aenea,

Die Bemalung und Deinen Baustil finde ich gut, der ablösenden Kalktunke nach, Frühling oder irre ich mich da? Hast Du ein braunes Washing aufgetragen oder sollen die braun/rotbraunen Tupfer Rost sein?

En Gruess vom
RDM
whatever!

claudio

Hallo Aenea

Die Tarnung gefällt mir recht gut, ich selbst habe mich noch nie an eine Wintertarnung gewagt  ;). Was mir allerdings aufgefallen ist, sind die ganz weissen Stellen unmittelbar neben dem abgewaschenen Kalk. Die stören mich irgendwie...
Welche Technik hast Du denn angewendet?

Tschüss
Claudio