Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Techni-Toys in Fahrwangen

Begonnen von MacMeister, 03. Dezember 2014, 16:19:11

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hoi Zäme,

Ich wurde just von Techni Toys informiert, dass sie am 12. Dezember 2014 einen Rampenvekauf in den Räumlichkeiten an der Sarmenstorferstrasse 3, 5615 Fahrwangen (das liegt in Richtung Halwylersee) machen. Wer also noch Potential im Sparsäuli hat soll sich doch den Termin merken, die Preise sind mehr als fair  ;) :D.

Originaltext von Andreas Degasper, Inhaber von Techni Toys:

Hallo Modellbaukollegen

Am 12.12.2014 ab 18°° Uhr (Rentner dürfen auch früher kommen) wäre wieder eine gemütliche Runde bei der Techni Toys GmbH, Sarmenstorferstrasse 3 in 5615 Fahrwangen. Mit Neuheiten von EASY MODEL, Hobby Boss, Merit, Trumperter und Zvezda.

Mit dabei ist die Firma Blue Cat GmbH mit den Neuheiten von Academy.
Als Private kommen Rene Meister + der Robert, die wegen Umzug oder Lagerabbau eine Teilauflösung Ihrer Sammlung nach Fahrwangen mitbringen.

Auf Wiedersehen in Fahrwangen.
Viele Grüsse Andi


Wer nicht kommen kann und dennoch etwas möchte soll mich unter meiner Mobile erreichen und ich bringe den Bausatz dann mit an den Höck.

liebe Grüsse
RDM

PS: Nein, es ist nicht unser Ritter Robert sondern der aus Dagmersellen  ;D


whatever!

cipi

Hoi RDM

Danke für die Info!
Hab mir den Termin mal notiert!
Ich hoffe, es klappt dieses Mal!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Roger

Ich hab mir den Termin eingeschrieben.
Einen Besuch wird sicher nicht schaden, hoffentlich bereut mein Portmonaie dies nicht...  ;D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

Schade.... am 12. ist das Weihnachtsessen meiner holden Maid und da kann ich schlecht kneiffen....
Wünsche Euch viel Spass!

Tschüss
Claudio

max

Uhhhhhhhhhhhhhhhhh bin ich froh hab ich kein Auto mehr  :o

Nein nein ich habe am 12 mein Weihnachtsessen  ;)

Kann also leider nicht ............................. aber Lieber René  :) wenn es einen Katalog dort vom Andi gibt  ::) so für Dio bau  8) Gerne  :-*

Gruss
Max
Lectori Salutem

Roger

Zitat von: Roger am 04. Dezember 2014, 08:13:31
Ich hab mir den Termin eingeschrieben.
Einen Besuch wird sicher nicht schaden, hoffentlich bereut mein Portmonaie dies nicht...  ;D

tja, wird doch nichts! Auch ein Weihnachtsessen am Start. :-\
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Tja Ihr Lieben, manchmal muss man das harte Los ertragen und mit den Arbeitskollegen/Innen gemeinsam ein Mahl verspeisen und gute Laune verbreiten. Ist Schade für Andi aber ich werde sicher meinen Spass haben und ich weiss, dass es Euch dann doch wurmt nicht dabeisein zu können  8)  ;D ;D ;D har har har (meine dunkle Seite drückt durch)  ;D ;D ;D
whatever!

max




                                                                                         ;D
Lectori Salutem

claudio

@René
Vor meinem geistigen Auge tanzt Du gerade mit dem Akkordon zwischen zwei Cellos herum  ;D ;D ;D ;D

MacMeister

@Claudio: ich lach mir gerade den Buckel weg - ins Schwarze getroffen  ;D ;D ;D ;D ;D
whatever!

max





                                                      Oh Ihr Zwei  ;D
Lectori Salutem

stephan

Schaaaaaaaaade, Nachtdienst!!  :(

MacMeister

Hallo Zusammen,

Es war ein toller gemütlicher Abend unter Modellbauverrückten.  Eine gemütliche Sitzecke, genügend Knabbereien und später noch frische Pizza vom Italiener - so macht das late night Shopping Spass  :D

Es hatte ein paar tolle Sachen wie die Westland Whirlwind, die Wildcatfish und vieles mehr. Tolle Gespräche und überhaupt es hat Spass gemacht  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Na klar.... streu noch etwas mehr Salz in die Wunde.....  :'( :'( :'(

Aber freut mich dass Du/Ihr Spass hattet!  ;D

cipi

Ja, hat spass gemacht! 8)
War leider etwas kurz angebunden...
Danke RDM für das "kleine" Weihnachtsgeschenk!
Auch wenn mein Frauchen darüber nicht sonderlich erfreut war ::), bei mir ist es in guten Händen!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!