Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Begleitpanzer OZELOT oder auch "Sparpanther" 1:16 RC

Begonnen von hartmut, 04. Oktober 2014, 10:43:37

« vorheriges - nächstes »

hartmut

So, fertig! Bei der Testfahrt habe ich es übertrieben und ein Getriebe geschrottet

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

 :)
Stress haben andere...

tobias

Es scheint Spass zu machen, tolle Bilder. Die Tarnung gefällt mir ausgezeichnet.

tobias

max

Sali Hartmut
Das mir dem Getriebe ist sch..........aber die Fotos sind toll  :o

Cool
Lectori Salutem

hartmut

Danke Männer! Macht unglaublich Spaß mit dem Teil auf dem Kartoffelacker zu fahren. Geil wie der kleine Hindernisse überwindet oder platt macht ;D ;D ;D ;D ;D

Das Getriebe ist wieder heile, da war nur eine Achse aus dem Gehäuse gerutscht :). Brauche also nicht auf Ersatzteile warten und kann weiter spielen 8) 8) 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

ehhhhhhhhhhhhhh toll  8)

Viel Spass weiterhin  :D

Max
Lectori Salutem

claudio

Hi Hartmut
Gratulation zum Roll-out!  ;D ;D ;D

Cool das Teil, das weckt Begehrlichkeiten  ;) ;D ;D ;D ;D

Tschüss
Claudio

ThomasP

Hallo Hartmut

Cooles Teil!  :)
Den Spass kann ich mir lebhaft vorstellen!  ;)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Hoi Hartmut,

Der Ozelot fühlt sich in 'Amazonien' sichtlich wohl, weiterhin gute Fahrt und viel Spass  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!