Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

U.Puschale Centauroline Otto Kittel JG 54 Kurland

Begonnen von godi, 11. Februar 2015, 19:05:02

« vorheriges - nächstes »

godi

Ich werde in nächster Zeit verschiedene Bausätze vorstellen die ich in den letzten Wochen erstanden habe.
Es wird keine Bauberichte geben, da ich dem Forum noch einige offene Baustellen schulde, die ich in nächster Zeit zu schliessen versuche.

Der Modelleur ist U. Puschale. Mir gefallen die verschiedenen Büsten in ihrer Machart, und der Vielseitigkeit der Uniformen die dargestellt werden.
Die Bausätze sind sauber gegossen und haben keine Lufteinschlüsse. Die Angüsse sind klein gehalten. Was mögliche sein kann, dass Mal ein Teil fehlen kann. Aber diese werden anstandslos nachgeliefert.

Weitere Infos sind unter folgendem Link zu finden: http://www.puchala-figuren.de/?q=image/tid/4

thomasW

Hallo Godi schön von dir zu hören!

Die Abgüsse sehen sehr sauber aus! Kannst du schon etwas zur Passung sagen?

Viel Spass damit!
Lieben Gruss!
Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

godi

Das einzige was hier nicht passt ist der Anguss für den Kreuzsockel. Sonst bin ich zufrieden mit dem Bausatz.