Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Das ist meines!

Begonnen von chris, 03. Oktober 2005, 21:58:49

« vorheriges - nächstes »

chris

Es soll ja niemand sagen, dass ich keine Ordnung habe! Bis jetzt habe ich nach SPÄTESTENS fünf Stunden Sucherei immer alles wiedergefunden!

susanne

#1
So sah es aus, als Chris in Basel weilte.
Da klagt doch einer immer dass er zuwenig Platz zum "Bauen" hätte !! Aber für ein riesen Chaos findet sich wohl immer genügend Platz.  ;D  *gröhl**smile*

Grüessli
Susanne

Wo finde ich wohl in Zukunft ein Plätzli in dem Chaos???  Das ist unsere einzige Modellbauecke!!   :'( ???  *snif*

chris

#2
Ha-ha!! DASISTÜBERHAUPTGANZUNDGARNICHTLUSTIG!!! Kannst ja die ganze Viecherei in den Keller zügeln (dann sinds halt eben Kellerschweine) und dafür alle meine ungebauten Modellbausätze gewinnbringend im Wohnzimmer stapeln *"sabber!*

susanne

Die Bausätze tummeln sich doch schon im Badezimmer rum.  Wozu also noch im Wohnzimmer?  Es hat noch ein paar zentimeter Platz zwischen Badewanne und Decke. ;D
Die Bausätze werden schon nicht schrumpelig!!  :P  ;D

jacqueline

Je grösser das Saupuff umso aufschlussreicher die Einblicke in die menschliche Seele...

chris

Ja, ich bin halt schon sehr vielseitig und nicht so eintönig...  ;D

max

Ich bin erstaunt das da doch noch so gute Bausätze rauskommen , bei mir gienge das nicht ;D
Lectori Salutem

chris

jaja, spottet ihr nur, aber ihr kennt ja mein Motto: "Die, die jetzt noch lachen......!!!!!"

wolfi

Hehe,
so ähnlich sieht es bei mir manchmal auch aus  ;)
Weisst du Chris, nur ein Genie überblickt das Chaos  ;D lass die anderen nur lästern ....
Werd bei Gelegenheit mal meine Ecke des Wirkens ablichten. Im Moment nicht sonderlich unaufgeräumt da ich nen Jagdtiger lackiere.
Wenn ich aber wieder am Bauen bin dann lohnt es sich  ;D
Gruss
Wolfi
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen

rene

Sali Chris,

mir gefällt Dein Farbrondelle. Von wo hast Du diese?

Gruss René

wolfi

So ihr da,
Da Chris seine "zugemüllte" Bastelecke offenbart hat, werd ich euch nun mal meinen (nicht ganz so chaotischen) Bastelplatz zugänglich machen.
So sieht es aktuell grad aus ....

Gruss Wolfi
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen

jacqueline

Da ich meinen Platz am Wohnzimmertisch jeden Abend komplett abräume, gibts davon auch keine aussagekräftigen Bilder.

Wie der Platz ungefähr aussehen könnte, wenn ich nicht alles wegräumen würde... siehe Musterbild.

wolfi

Hhhhhrggggghhh,
oder :
Wer Ordnung hält ist bloss zu Faul um zu suchen  ;D
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen

max

na den möchte ich nicht kennenlernen :P
Lectori Salutem