Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Hobby Easy aus HK

Begonnen von michi, 12. Dezember 2009, 14:40:26

« vorheriges - nächstes »

michi

www.hobbyeasy.com

Vergesst HLJ.....

Daniel hat extrem gute Preise, der Versand ist günstig und mit etwas Glück wird kein Zoll fällig....
Musste erst einmal bezahlen, da ein übereifriger Mitarbeiter am Zoll wohl reingeschaut hat.

Fazit: Furchtbar langsame Internetseite, top Preise und guter Service. Meine erste Wahl!!!!!!!

Grusss, Michi

MacMeister

Servus Michi

und wie steht es mit der Lieferzeit? hmmmm 8)
Es Grüsst aus Austria
Dein Padawan

(Mein HLJ Paket habe ich schon seit einiger Zeit auf das von Hobbyeasy warte ich immer noch....  ;D)
whatever!

michi

Hoi René,

Schön bist du wieder da!
Ich warte auch noch auf ein Päckli, ich denke mal es kommt darauf an wie gross die Bestellung ist. Bei grossen
Bestellungen wird er mit dem Wahrenwert nicht tricksen können.....

Wartezeit ist (zumindest für mich) sekundär, ich werde den Berg eh' nie abarbeiten können!

Gruess dehei!

Michi

MacMeister

Zitat von: michi am 13. Dezember 2009, 12:29:00
Wartezeit ist (zumindest für mich) sekundär, ich werde den Berg eh' nie abarbeiten können!

Servus Michi

Das ist doch alles nur eine Frage des 'Wollens'  ;D  ;D  ;D
(Beim heutigen TV-Programm und dem Blödsinn in den Zeitungen sollte es doch nicht schwierig sein, 2-3 Schlachtkreuzer und ein paar leichte Kreuzer zu bauen  ::))

En Gruess vom Padawan  ;)
whatever!

michi

Lieber René,

Leider ist die Macht nicht immer mit mir.....
Ich verzweifle schon an leichten Kreuzern, vor allem wenn es Totalumbauten sind!

Meine Empfehlung bei Hobby Easy:
Alles von Veteran Models!

Gruss, Michi

MacMeister

Ach Michi

Was lädst Du Dir wieder auf Deine Schultern  ;D
Totalumbau bei einem leichten Kreuzer - Superdetailbogen mit Ätzteilaufbau, hmmmmm
Ich glaube wir müssen wieder einmal Whisky trinken und uns über Modellbau unterhalten  8)

liebe Grüsse von Deinem Padawan
RDM
whatever!