Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Mosonshow 2018

Begonnen von MacMeister, 23. April 2018, 23:36:12

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hallo Leute,

Hier ein Link zu einem grossartigen Einblick auf die diesjährige Show, 10 Seiten Modellbau pur, Kaffee rauslassen, hinsetzen und geniessen, viel Spass :-)

https://www.flickr.com/photos/martinhronsky/albums/72157695197649804/page1
whatever!

max

Vielen Dank für den Link

WOW, die sind auf einem Niveau  :o

Boahhhhhhh  :o

Super
Lectori Salutem

MarcelW

Immer wieder schön solche Bilder anzusehen.

Danke für den Link

stephan

Wow!! :o das müsste man wirklich mal live gesehen haben! Das Niveau scheint gigantisch zu sein!! Danke für den Link!!

ThomasP

Danke für den Link, René!

Seit Jahren versuche ich Euch ja davon zu überzeugen einen Ausflug nach Moson zu machen - vergeblich.  :'(  Ich war schon zwei Mal da und war jedes Mal begeistert.
Dieses Jahr sind sie an einem neuen Ort einquartiert und es scheinen noch mehr Modelle ausgestellt zu sein.  :)

2019?

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

markus

Wau, das sind echte Profis. Das eine oder andere Modell habe ich auch schon im Abrams Squad gesehen.


claudio

Krass! Der AT-AT ist ja süss  ;D ;D ;D

markus

Die gemütliche Gallerievariante ohne Blättern zu müssen

https://m.youtube.com/watch?v=6yN7dULZ94k


dominikW

Zitat von: markus am 29. April 2018, 19:07:57
Die gemütliche Gallerievariante ohne Blättern zu müssen

https://m.youtube.com/watch?v=6yN7dULZ94k

Toller Typ der David, macht Klasse Bauberichte/Tutorials/Modelle! Empfehlenswerter Kanal.