Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

"Söldner" Fire Movement Team 1:35

Begonnen von fabian, 12. Februar 2013, 16:55:12

« vorheriges - nächstes »

fabian

Ach Maxi du doch nicht ;-) keine Sorge

Ne danke euch beiden für die Erklärung. Ich habe das gestern versucht umzusetzen und zeige euch hierzu die Bilder.









Gruss Fabi

MacMeister

Aha, da hat es Jemand mit dem Virus Plasticus voll erwischt  ;D
Immer weiter üben, das bringt Sicherheit und Erfahrung.

en Gruess vom RDM
whatever!

fabian

Zitat von: renéM am 18. Februar 2013, 11:19:49
Aha, da hat es Jemand mit dem Virus Plasticus voll erwischt  ;D
Immer weiter üben, das bringt Sicherheit und Erfahrung.

en Gruess vom RDM

;-) Max ist der Schuldige ;-)

michael

...also Fabian, dass geht nicht..... so einen unaufgeräumten Arbeitsplatz...... :-)
Gruss Michael

MacMeister

Zitat von: fabian am 18. Februar 2013, 11:44:52
Zitat von: renéM am 18. Februar 2013, 11:19:49
Aha, da hat es Jemand mit dem Virus Plasticus voll erwischt  ;D
Immer weiter üben, das bringt Sicherheit und Erfahrung.
en Gruess vom RDM
;-) Max ist der Schuldige ;-)

...Max hat sicher noch Platz auf seinen Schultern....  8)  ;D ;D ;D ;D ;D
whatever!

jonas

 ;D  ;D  ;D
Voll das Chaos, genau so muss es sein!
8)
Gruess jonas

fabian

Ja so sieht aus wen ich kurzer Hand ins Wohnzimmer ziehe mit meinen Figuren ;-)

Gruss an alle

michael

aha, hat dich dein Sohn also doch aus deinen Bastelzimmer raus geworfen.

fabian

Zitat von: michael am 18. Februar 2013, 15:46:37
aha, hat dich dein Sohn also doch aus deinen Bastelzimmer raus geworfen.

Hoi Michi

Ne wollte einen Film mit meiner Frau schauen! Obwohl ich nichts mitbekommen habe^^bssssss nichts verrahten. ;-)

fabian

Hallo an alle

Gestern habe ich mein 2 ter Söldner fertig gestellt, ich habe versucht eure Tipps umzusetzen. Im Internet habe ich auch das einte oder andere raus gepickt
und muss sagen für mich stimmt es so im Moment. Hier habe ich noch das einte oder andere Bild für euch.







Liebe Grüsse aus Menziken
Fabian

max

Sali Fabian
OK ich hab noch platz auf meinen Kaputten Schultern  ;D
MEA CULPA MEA MAXIMA CULPA

Sieht schon gut aus, aber mein Problem ist, DEINE Beleuchtung, versuche es mal bei Tageslicht wenn Du keine gute Beleuchtung hast

Gruss
Max
Lectori Salutem

fabian

Die Bilder habe ich auf der Trasse gemacht, musste warten bis die Sonne zu mir kahm^^;-).











Gruss Fabi

MacMeister

Hoi Fabian

Ich mache gerne Figuren für meine Panzer, weil die einfach etwas Leben hineinbringen. Ich hadere manchmal auch mit mir und kann nachvollziehen wie schwer es ist eine richtig g*** gemalte Figur hinzubekommen. Da liegt Max mit seinen durchschnittlich 12-15 Stunden richtig. Das Grobmalen ist ja leicht aber dann die Hauttöne mit den verschieden Schichten, die Aufhellungen, das Verschmutzen - das reicht doch glatt um in dieser Zeit einen 2. Panzer zu bauen  ;)  :D

Deine Figuren sind soweit ich es erkennen kann schön geworden und wenn es so für Dich stimmt dann liegst Du meiner bescheidenen Meinung nach richtig. Eine gute Basis um weiterzumachen aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.

En Gruess vom RDM
whatever!

fabian

Hallo René
Ja ich weiß was du ausdrücken willst und bin mir im klaren was Max für eine
Meisterleistung da macht. Ich wollte weiter oben nur zum Ausdruck bringen
das ich die Tipps annehme und versuche sie so gut ich kann sie umzusetzen.
Ich arbeite auch ätliche Stunden an einer Figur, aber das spielt mir keine Rolle
weil es ja mein Hobby ist und noch viele viele Jahre brauchen werde bis ich überhaubt
an Max Nivo annähern werde.
Nun hoffe ich das ich nichts geschrieben habe das jemand falsch verstehen könnte
und wünsche euch einen schönen gemütlichen Bastelabend.
Bis bald Fabi

MacMeister

Fabi - Du bist auf einem guten Weg, nimm es gelassen und ruhig  ;D

en schöne abe und gut bastel  ;)
RDM
whatever!