GB5.Red Stars Baubericht LaG-5***fertig***

Begonnen von hartmut, 24. Februar 2010, 00:19:40

« vorheriges - nächstes »

beni


claudio

Hey Hartmut

Super gerettet, Gratuliere!!!! Wäre sehr schade gewesen um das Modell, ist bis jetzt nämlich wirklich 1A!!!

Tschüss
Claudio

hartmut

Danke Männer, das baut nach Fehlschlägen auf.  :) Habe weiter am Maul gewerkelt. Einige Falten werde ich noch abschleifen und wieder übermalen müssen, aber so geht's erst mal. Gepinselt habe ich ausschliesslich mit Acrylfarben, die sind zum reparieren besser als Enamels.
Stress haben andere...

hartmut

Hattet ihr schon mal solche Bröseldecals von Propagteam? Die scheinen u.A. für MPM und Cooperativa Decals herzustellen. Bei anderen MPM Bausätzen hatte ich mit den Decals noch nie Probleme.
Stress haben andere...

claudio

Meine bisher einzigen Bröseldecals waren von Tamiya in einem alten Buffalo Bausatz.... Ist kein schönes Gefühl, wenn sich der ganze Zirkus im Wasser auflöst....

Tschüss
Claudio

beni

Ist mir auch schon vorgekommen oder sind vergilbt die nicht mehr ablösbar waren.
Gruss Beni

hartmut

Stress haben andere...