modellbaufreunde.ch

Sammelsurium => Off Topic => Thema gestartet von: jacqueline am 07. September 2009, 11:54:09

Titel: Libyen wird aufgeteilt!
Beitrag von: jacqueline am 07. September 2009, 11:54:09
... und Gadaffi übernimmt die Leitung des Jodlerchörlis "Echo vom Kamelhaufen"...  ;D
Titel: Re:Lybien wird aufgeteilt!
Beitrag von: tobias am 07. September 2009, 12:07:47
juhuuu, wir haben Meeranschluss im Aargau.
Ich bin allerdings dafür, Gad-Aff-i's Asylantenstatus abzuerkennen und ihn auszuschaffen.

gruss tobias
Titel: Re:Lybien wird aufgeteilt!
Beitrag von: MacMeister am 07. September 2009, 12:11:08
Juhi, das ist eine saubere Lösung - und der Aargau mit Meeranschluss, nie mehr Ferien buchen  ;D  ;D  ;D

@ Tobias: schlechte Idee, wer will den schon den Gadaffi haben, den behalten wir doch als Putze in unserem neuen Clublokal der Modellbaufreunde (vormals Präsidentenpalast  ::)  ;D  ;D)

Inch allah!
Titel: Re:Libyen wird aufgeteilt!
Beitrag von: hans-juerg am 07. September 2009, 15:38:36
Zuerich am Meer, keine schlechte Loesung! ;D

Und Gadaffi in den Bundesrat, da hatte es auch schon einmal eine komische Figure aus Zuerich 8)

Gruss vom texanischem/zuercherischem Taliban!
Hans-Juerg
Titel: Re:Libyen wird aufgeteilt!
Beitrag von: MacMeister am 07. September 2009, 19:25:55
Zitat von: hans-juerg am 07. September 2009, 15:38:36
Zuerich am Meer, keine schlechte Loesung! ;D

Und Gadaffi in den Bundesrat, da hatte es auch schon einmal eine komische Figure aus Zuerich 8)

Gruss vom texanischem/zuercherischem Taliban!
Hans-Juerg

Der war aus dem Kanton Graubünden, wohl Zürcher und von einer Bodenständigen Partei aber aus Ems, oops zuviel erwähnt  8)  ;)
Titel: Re:Libyen wird aufgeteilt!
Beitrag von: hans-juerg am 07. September 2009, 20:19:05
Zitat von: renéM am 07. September 2009, 19:25:55
Der war aus dem Kanton Graubünden, wohl Zürcher und von einer Bodenständigen Partei aber aus Ems, oops zuviel erwähnt  8)  ;)

Hoi RDM, denke, wir meinen die gleiche Gestalt: Ritter von trauriger Gestalt wieder EU, UNO etc, etc, etc. 8)

Gruss von einem Nicht EU-Turbo ;)
Hans-Juerg