Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Kanülen

Begonnen von thomas, 09. Juni 2010, 23:25:25

« vorheriges - nächstes »

thomas

Ich weiß nicht ob ihrs schon wußtet...  ;D
Aber beim Kanülenkauf sollte man immer nachfragen was eine ganze Packung kostet, ich wurde nun das erste Mal nach Jahren, von einer freundlichen Verkäuferin, auf diesen Umstand hingewiesen   ::) :)

Kaufen wollte ich 20 Stück, gekostet hätten die 5 Euro
Die ganze Packung mit 100 Stück kostete natürlich mehr, genau 5 Euro 10 Cent  ;) ;D

thomas

max

Sali Thomas
Noch so ein süchtiger ;D ;D ;D Nö spass sorry ;)
Du braucht die Dinger ja öffters, ich nur zum Kettenhemden Gravieren und da habe ich die Gleiche kanüle(allerdings in 7 Grössen) schon seit über 10 Jahren, die halten und halten
Guss
Max
Lectori Salutem