Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Gunze Pinselworkshop

Begonnen von christian, 26. Oktober 2009, 18:37:42

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Zitat von: hartmut am 14. Dezember 2009, 18:40:17
Zum an die Materie heranarbeiten eignen sich super Wracks von irgendwelchen Modellen. Vielleicht ist bei deinem "Friedhof des Grauens" ja was unrettbares zum üben dabei.

Grüße Hartmut


Der ist gut, den Ausdruck habe ich noch nicht gehört  ;D  ;D  ;D
whatever!

hartmut

Das habe ich 1:1 von Christian übernommen, fand ich irgendwie treffend ;)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

christian


MacMeister

Moin Christian

Liest Du die Beiträge in Deinem Pinselworkshop? 3 Beiträge rauf und Du hast die Antwort  ;)

En Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Hier noch mal mit Quelle, Antwort #744 :

http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=1298.735

Ich hoffe du konntest die gröbsten Schäden beseitigen.
Grüße Hartmut
Stress haben andere...

christian

ahso das ;)

ich kann ja mal detaliert jede maschine zeigen wen ihr wollt und die schäden dann dazu schreiben  ;D

gruss aus dortmund
christian

hans-juerg

Zitat von: christian am 15. Dezember 2009, 01:39:06
ich kann ja mal detaliert jede maschine zeigen wen ihr wollt und die schäden dann dazu schreiben  ;D

Nicht noetig, Christian ;)

Nimm ein Modell aus Deinem "Friedhof des Grauens" und mache ein Filter Workshop 8)

Gruss,
Hans-Juerg

christian

Habe da schon ein Modell im Auge gefasst und werde es probieren. Ich muß mir dafür erst noch einiges besorgen, ich denke nach Weihnachten gehe ich das an ;)

Adventsgrüsse aus Dortmund
Christian