Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Altern / Verschmutzen

Begonnen von christian, 20. Dezember 2008, 23:42:10

« vorheriges - nächstes »

christian

Hallo zusammen,

hier mal zwei Bilder meines versuches eine Mig-31 zu alter. ackiert wurde volgendermaßen, grundiert mit stark verdünnten Revell Aqua Collor 76, welches auch die Hauptfarbe bei der Mig ist. Versiegelt habe ich es mit dem Revell Aqua Color Glänzendenlack 01. Dann habe ich Wasserfarbe genommen (schwarz), diese mit wasser verdünnt und auf der Mig aufgetragen und nach dem antrocknen wieder weg gewischt. So nun aber die Bilder :)







Schönen Gruss aus Dortmund
Christian

hartmut

 :o Ausgezeichnet  :)

wenn du das nächste Mal die Decals vorher dran hast und versiegelst kannst du die gleich mit altern.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

christian

kann sie noch drauf machen und dann noch mal drüber waschen?

thomas

#33
Zitatkann sie noch drauf machen und dann noch mal drüber waschen?
Natürlich....nur sollte der Untergrund wieder, oder immer noch, glänzend sein.

Und - ganz wichtig !! - die Decals sollten nach dem Aufbringen per Klarlack gut versiegelt sein, da sich sonst das Washing gerne an den Rändern des Trägerfilms ablegt.

christian

morgen gleich mal testen ;D

danke :)